Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen. Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören: * Aktives und nachhaltiges Beraten: Sie betreuen aktiv und nachhaltig Ihre Kund*innen in allen Fragen des Bankgeschäftes * Erarbeitung und Verkauf von Finanzlösungen: Sie entwickeln und verkaufen bedarfsgerechte Finanzlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund*innen zugeschnitten sind * Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf, um langfristige Partnerschaften zu fördern * Ergebnisverantwortung: Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Betreuung Ihres eigenen Kundenstocks und tragen maßgeblich zur Erreichung der Unternehmensziele bei * Verkaufs- und Marketingmaßnahmen: Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Durchführung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen mit Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit: * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit Schwerpunkt Finanzierung oder Bankwesen * Mehrjährige Erfahrung als Privatkundenberater*in in einer Bank * Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz * Freude am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit * Digitale Affinität Benefits * Flexible Arbeitszeiten * Homeoffice * Öffentliche Verkehrsanbindung * Professionelles Onboarding * Gesundheitsförderung * Vereinbarkeit Beruf & Familie * Nachhaltiger Arbeitgeber * Glänzende Karrierechancen * Vergünstigungen * Kultur & Werte