Das Hilfswerk ist der größte gemeinnützige Anbieter gesundheitlicher, sozialer und familiärer Dienstleistungen in Salzburg. Bei uns stehen der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt - das gilt sowohl für unsere Kund*innen, als auch für jeden und jede einzeln*e unserer Kolleg*innen.Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie sich mit Ihrem Enthusiasmus und Ihren Fähigkeiten ein!Aufgaben:Sicherstellung und Förderung eines effizienten und qualitätsvollen PersonalmanagementsOperative Abwicklung des gesamten Recruiting-Prozesses inkl. BewerbermanagementAnsprechperson für Führungskräfte und Kandidaten während der gesamten „Candidate Journey“Administrative Tätigkeiten im HR-UmfeldOrganisation und Teilnahme an Job- und SchulmessenMitgestaltung neuer Methoden der Personalgewinnung und entsprechende DurchführungUnterstützung bei der Weiterentwicklung des Employer Brandings im Sinne der attraktiven Arbeitgebermarke Hilfswerk.Unterstützung bei Aktivitäten zur Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterzufriedenheit.Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im PersonalbereichEinschlägige Erfahrung im RecruitingSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Adobe Programme)Proaktive, selbstständige und serviceorientierte ArbeitsweiseOrganisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und TeamgeistWir bieten:Eine sichere Festanstellung in einem wachsenden und gesunden UnternehmenEine Vollzeitanstellung mit 37 Wochenstunden und flexible Arbeitszeiten im GleitzeitmodellEinen guten Teamspirit und eine moderne UnternehmenskulturEinen mitverantwortlichen Aufgabenbereich mit Raum für eigene IdeenEine Förderung fachspezifischer Aus- und WeiterbildungenBenefits wie Firmenhandy zur Privatnutzung und EssenszuschussGerne unterstützen wir Sie bei Ihrem persönlichen Gesundheitsmanagement
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