Du bist empathisch, begeisterungsfähig und gleichzeitig strukturiert genug, um Kundenbeziehungen wie ein Profi zu steuern?
Dann wirst du in dieser Rolle aufblühen:
Als Kunden-Erfolgsmanager (m/w/d) wirst du zum wichtigsten Ansprechpartner unserer Premium-Kunden – du sorgst dafür, dass sie langfristig zufrieden bleiben, ihre Ziele erreichen und mit Freude verlängern.
Denn wahre Sales-Stärke zeigt sich nicht im Abschluss – sondern im Bleiben.
Über uns:
* Fitness- und Ernährungs-Coaching ganz anders gedacht: Das Mindset ist entscheidend und darauf sind wir spezialisiert
* Digital gedacht - wir sind immer da für unsere Kunden, wenn sie uns brauchen
* Mit purer Kompetenz und einem individuellen Ansatz für jeden Kunden
* Die Fitness steigern und das TROTZ Genuss & Spaß - das lieben unsere Kunden und ist unser Markenzeichen
* Hunderte erfolgreiche Unternehmer, Geschäftsführer und Manager vertrauen schon auf unsere Dienstleistung und unser System
Was wir nicht machen:
* 0815-Trainings- und Ernährungspläne von der Stange, die sowieso nicht passen und niemand lange durchhält
* alle Kunden über einen Kamm scheren
* radikale Diäten empfehlen oder irgendwelche Abnehmshakes vertreiben
Wen wir suchen:
* Wir suchen einen echten Beziehungsarchitekten:
* Jemanden, der Kunden nicht nur verwaltet, sondern versteht.
* Du denkst in Lösungen, hörst zwischen den Zeilen und kannst mit klarer Struktur, ehrlichem Interesse und smarter Gesprächsführung Kunden auf ihrer Reise begleiten – und binden.
Du bist richtig bei uns, wenn du...
* Menschen durch Kommunikation bewegen kannst
* Verantwortung übernehmen willst für Ergebnisse
* Coaching, Sales und Strategie vereinen willst
* langfristig mit aufbauen möchtest, nicht nur Dienst nach Vorschrift suchst
NICHT bewerben, wenn:
* du nicht den inneren Antrieb hast, Menschen wirklich zu helfen und langfristige Beziehungen aufzubauen
* du keine langfristige neue Position suchst
* dir nicht wichtig ist, dass du mit 100% Überzeugung hinter der Dienstleistung stehst
* dir nicht wichtig ist, ob unsere Kunden exzellente Ergebnisse erzielen
* du nicht coachable bist und Kritik nicht annehmen kannst
Wir suchen kein Callcenter-Level, sondern jemanden, der Kundenbetreuung auf höchstem Niveau betreibt.
Bisher keine Erfahrung in diesem Bereich? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.
Deine täglich spannenden Aufgaben - das erwartet dich:
* Du wirst der Hauptansprechpartner für unsere Kunden im Premium- & VIP-Coaching
* Du führst strategische Check-ins, Bindungsgespräche und Verlängerungsgespräche
* Du erkennst, wann ein Kunde Aufmerksamkeit braucht – und leitest die passenden Schritte ein
* Du entwickelst eine emotionale, starke Kundenbeziehung – ohne Kitsch, mit Klasse
* Du wertest Kundenfeedback aus, erkennst Muster und arbeitest mit dem Coaching-Team zusammen
* Du optimierst aktiv mit, wie wir unsere Kunden noch besser führen und begeistern können
Das bieten wir dir:
* Täglich Sinn – du hilfst echten Menschen dabei, ihr Leben zu verändern
* Ein Umfeld, das dich fordert und fördert – Performance + Herz
* Zugang zu einem starken Team mit klarer Vision, Struktur & Werten
* Anerkennung & Wertschätzung für deine Leistung
* Leistungsorientierte Vergütung
* Sehr schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
* 100% Remote Position: Was zählt ist stabiles Internet, die passende Zeitzone und sehr gute Ergebnisse.
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor:Du wirst in deinen Aufgaben umfassend eingearbeitet und nicht ins kalte Wasser geworfen.
* Sicherer Arbeitsplatz: Unsere Branche ist krisensicher und wird auch zukünftig immer weiter wachsen
* Exklusives Expertenwissen aus der Praxis im Bereich Vertrieb, Psychologie, Coaching uvm. (Was Du so nirgendwo bekommst)
* Sehr gute Arbeitsatmosphäre: Wir verstehen uns sehr gut innerhalb des Teams und mit unseren Kunden, bringen eine Top-Leistung und Spaß bei der Arbeit.
* Außergewöhnliche, regelmäßige Firmenevents: Wir treffen uns regelmäßig zu Events und Teamretreats.
Was solltest du mitbringen?
* Starke kommunikative Fähigkeiten, du führst, motivierst und bringst Dinge auf den Punkt
* Ein Gespür für Menschen und echtes Interesse an Deinem Gegenüber & ihrem Fortschritt
* Gesundes Selbstbewusstsein
* Guter Umgang mit Leistungsdruck & Kritik
* Ruhige und angenehme Stimme
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
* Positives Mindset & hohe Motivation
* Interesse an den Themen Fitness, Ernährung, Mindset und Coaching
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Technisches Grundverständnis, um u.a. CRM und Software (z.B. Zoom) bedienen zu können.
* selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft
Bereit, mit uns den Unterschied zu machen?
Dann bewirb dich jetzt als Kundenerfolgsmanager (m/w/d) – und werde Teil eines Teams, das Menschen nicht nur begleitet, sondern wirklich bewegt.
➤ Wir melden uns für ein kurzes Telefonat und behandeln deine Bewerbung natürlich vertraulich.
Deine Ansprechperson:
Sarah Schillinger, HR Managerin
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, 100% Remote
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