Du möchtest die digitale Zukunft der Energiebranche mitgestalten und suchst eine Position mit echtem Gestaltungsspielraum? Willkommen bei der Beyond Tech. Gemeinsam mit Dir revolutionieren wir die Energiebranche mit innovativen Softwarelösungen im Energiemanagement und der Weiterentwicklung digitaler Plattformen. Unsere Mission: Effizienz steigern, Nachhaltigkeit fördern und technologische Grenzen verschieben.
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns ab sofort als CRM Administrator*in (m/w/d).
Requirements
Deine Kernaufgaben umfassen:
* Wartung des CRM-Systems (Zoho CRM)
* Administration und Konfiguration des CRM-Systems
* Erste Ansprechperson für alle CRM-relevanten Themen
* User-Support & Schulung: Unterstützung von User bei Fragen und Problemen rund um das CRM-System
* Zusammenarbeit mit externen Partner*innen: Sicherstellung einer effektiven Implementierung und Integration neuer Lösungen
* Koordination und Kommunikation mit externen IT-Dienstleistern, Beteiligung an Weiterentwicklungen und Projekten rund um das CRM-System
* Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation
* Fehleranalyse und -behebung sowie technischer Support
Was wir uns von dir wünschen:
* Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Wirtschaftsinformatik, Marketing, IT, Betriebswirtschaft) oder vergleichbare technische Ausbildung (z.B. HTL)
* Erfahrung mit CRM-Systemen (Zoho von Vorteil)
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365
Benefits
Was wir dir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice für eine optimale Work-Life-Harmonie.
* Laufende persönliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und Zertifikate.
* Modernes Büro am Wienerberg oder in Eisenstadt mit vielfältigen Verpflegungs- und Freizeitmöglichkeiten.
* Hervorragende Verkehrsanbindung (U6, Bus, Carsharing) und Mobilitätsjahreskarte (Wiener Linien oder KlimaTicket).
* State-of-the-Art Firmenlaptop und Smartphone – inklusive Ausstattung für das Homeoffice.
* Gehalt: Gemäß IT-Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttogehalt € 3.843 für eine 38,5-Stunden-Woche. Eine Überzahlung ist selbstverständlich je nach Qualifikation möglich.
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter. Bei Beyond Tech erwartet dich ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit, aktiv am Wachstum unseres Unternehmens mitzuwirken.