Für unseren Kunden, eine renommierte österreichische Bank suchen wir für den neu aufgebauten Standort im Burgenland einen
Mitarbeiter Kundenkontaktcenter (m/w/d)
Aufgaben
* Sie unterstützen interne Mitarbeiter bei der Nutzung von Softwaresystemen, Bankprodukten und Tools
* Dabei nehmen Sie telefonische und schriftliche Anfragen entgegen und bieten fachlichen und technischen First Level Support
* Sie dokumentieren und verfolgen alle Anfragen und Lösungen im Ticketsystem, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
* Sie verwalten Datenbanken und legen Kundendaten an
Profil
* Sie haben idealerweise Berufserfahrung in einer Bank, im IT-Support oder einem Kundenkontaktcenter
* Sie bringen eine hohe IT-Affinität und Erfahrung mit MS Office sowie Microsoft Azure Anwendungen mit
* Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Empathie im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter
* Sie zeichnen sich durch eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus
Wir bieten
* Bankkollektiv (38,5h Wochenstunden)
* Geregelte Arbeitszeiten Mo-Fr
* Essenszuschuss & Gratis Cafe
* Modernes, klimatisiertes Büro im Zentrum von Eisenstadt
* Altersvorsorge & Mitarbeiterbeteiligung
Arbeitsort: Eisenstadt
Das Mindestmonatsbruttogehalt für diese Position liegt in Vollzeit bei 2.464,63 EUR. Das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation festgelegt.
JBG81_AT