Unser Kunde ist einer der führenden österreichischen Betreiber privater Gesundheitsbetriebe. Das stabile Unternehmen stellt exzellente medizinische Betreuung, hohe Servicequalität und Innovationskraft in den Vordergrund und führt seine Betriebe mit Herzlichkeit, Prozess-Qualität und Individualität.
Dafür sucht es Menschen, denen Gesundheit ein großes Anliegen ist, die gemeinsam erfolgreich sein und gestalten wollen.
Sie können sich mit diesen Werten identifizieren? Dann sind Sie genau der/die Richtige für unsere offene Position als Teamleitung Payroll!
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!
Ihr Aufgabengebiet:
1. Die Leitung des Teams von 5 Personen liegt in Ihren Händen, wobei Sie auch zur Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen beitragen.
2. Sie verantworten die gesamte Personalverrechnung und gewährleisten eine reibungslose Abwicklung der Gehaltsabrechnung (diverse Kollektivverträge) sowie die Einhaltung aller Anforderungen in den Bereichen Sozialversicherung und Lohnsteuer.
3. Sie werden regelmäßig in Sonderprojekte, in den Bereichen Digitalisierung und Prozessoptimierung eingebunden, bei der Sie interdisziplinär zusammenarbeiten und eine erfolgreiche Umsetzung sicherstellen.
4. Des Weiteren stimmen Sie sich regelmäßig mit den HR Generalisten in den einzelnen Betrieben, der Rechtsabteilung sowie dem HR Controlling ab und sorgen für qualitativ hochwertige Prozesse.
Unsere Anforderungen:
1. Eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Expertise in der Personalverrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind die Grundlage für diese Position.
2. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Sage-DPW und kennen Konzern- oder Matrixstrukturen.
3. Im besten Fall bringen Sie bereits Führungserfahrung mit oder überzeugen uns durch Ihre Persönlichkeit, um in eine Führungsrolle zu wachsen.
4. Eine Mischung aus Empathie, Lösungsorientierung, Pragmatismus und Gelassenheit machen Sie für uns zu einem/r spannenden Kandidat:in.
Unser Angebot:
1. Freuen Sie sich auf die Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen und sinnstiftenden Umfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet übernehmen können.
2. Eine wertschätzende Unternehmenskultur, die den Menschen in den Vordergrund stellt.
3. Der moderne Bürostandort im 2. Bezirk ist öffentlich gut erreichbar und bietet diverse Benefits: flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Kantine, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents, Weiterbildung, etc.
4. Diese Position ist bei entsprechender Erfahrung mit einem Gehalt von rund € 4.500,-- brutto/Monat (Vollzeitbasis) dotiert. Geboten wird eine marktkonforme Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!
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