MAKE YOUR MARK
Consultant - Import Compliance (m/w/d)
How You'll Make Your Mark
Deine Hauptaufgaben in dieser Position sind:
Als Consultant - Import Compliance übernimmst du eine beratende Funktion innerhalb unseres Teams und bist du für alle Import & Trade Compliance Themen zuständig
Als Experte implementierst du neue Compliance Verordnungen/Richtlinien und stellst die Einhaltung eben dieser sicher
Zu deinen Aufgaben gehört die kontinuierliche Koordination mit unseren internationalen und funktionsübergreifenden Teams innerhalb der Aldi Süd Gruppe
Du unterstützt die Erstellung von Guidelines und bist für die Weiterentwicklung unseres Compliance-Management-Systems zuständig
Das Sammeln und Auswerten von Daten sowie die Erstellung von Berichten zur Überwachung der Compliance Richtlinien rundet deinen Aufgabenbereich ab
Dein Profil
Die Anforderungen an diese Position:
Als Consultant - Import Compliance verfügst du über eine abgeschlossene akademische Ausbildung, idealerweise Bereich Rechtswissenschaften, Recht und Wirtschaft oder ähnlichem
Du besitzt bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Compliance, idealerweise in Verbindung mit Nachhaltigkeit, Datenbanken oder Reporting
Du bist sehr daran interessiert neue Compliance Verordnungen umzusetzen und Guidelines diesbezüglich zu verfassen
Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Es fällt dir leicht komplexe Informationen in vereinfachter Form zu präsentierten, abgestimmt auf die Interessengruppen in verschiedenen Ländern, Abteilungen und Hierarchieebenen
Darüber hinaus zeichnest du dich durch eine zuverlässige, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise aus
Eine Karriere von der du profitierst
Unsere umfangreichen Benefits:
6 Wochen Urlaub jährlich für jeden
Verschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-Optionen
Möglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder)
Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen
Unterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe)
Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am Arbeitsplatz
Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
Fahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der Finanzierbarkeit
Ermäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehr
Alle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu können
Umfassende persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Hohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen Umfeld
Zusammenarbeit mit grenzüberschreitenden Teams
Sonderkonditionen für private Krankenversicherungen
Umfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit
Sport vor Ort und online mit Wellpass-Mitgliedschaft
Entgelt
Attraktives Bruttojahresgehalt ab EUR 59.300* *Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
Arbeitsort
4653 Eberstalzell, Solarstraße 7
Arbeitsbeginn
ab sofort
Wie kannst Du Dich bewerben
Alle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.
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