Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses. Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Gastronomie- und Eventbereich. Für das Verkaufsgebiet Wien/Niederösterreich suchen wir derzeit einen: Regionalleiterin im Außendienst Vollzeit, 40 Stunden/Woche Ihre Tätigkeiten: Führung von 9 Gastronomiebetrieben in diversen Firmen und Institutionen in Wien und Niederösterreich Professionelle Betreuung unserer namhaften Kundinnen auf Top-Niveau Regelmäßiges Einholen von Kundenfeedback und laufende Evaluierung samt Verbesserungsmaßnahmen Führung und Entwicklung der Mitarbeiterinnen im eigenen Verantwortungsbereich kaufmännische Verantwortung für das zugewiesene Gebiet (z.B. Budget, Qualitätsstandards, Wareneinsatz) Operative Unterstützung bei der Akquise von Neukundinnen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene gastronomische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Berufserfahrung im Außendienst inkl. Führungserfahrung Affinität zur Gastronomie unbedingt erforderlich Gutes Zahlengefühl und Sicherheit im Umgang mit Reports und Auswertungen Gute IT-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) Wir bieten: Langfristige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und vielseitigen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Ein motiviertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten mit eigener Gestaltungsmöglichkeit Firmen-Handy, -Laptop und -PKW zur Privatnutzung Die Entlohnung beträgt monatlich mindestens EUR 3.500,- auf Vollzeitbasis (eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich)