Aufgaben
Profil
Wir bieten Office Manager:in (m/w/d) (Vollzeit/Graz/sofortiger Eintritt) Erfahren seit über 10 Jahren, kompetent und immer am Puls der Zeit - das ist die KETEC Gebäudetechnik GmbH. Als eigentümergeführtes Unternehmen fokussieren wir uns auf Projektieren, Realisieren und Warten von gebäudetechnischen Anlagen jeder Größenordnung für Gewerbe, Industrie & öffentlichen Sektor und decken dabei das gesamte Leistungsspektrum des HKLS-Bereichs ab. Unser Einsatz ist europaweit grenzenlos. Daher bringen wir unsere Expertise bereits in den Projektländern Österreich, Deutschland, Tschechische Republik & Kroatien ein. Du bist ein Organisationstalent, das in stressigen Situationen den Überblick behält, IT-interessiert ist, sicher mit Excel umgeht und sich schnell in neue Programme einarbeiten kann? Ein dynamisches Umfeld spornt dich an, statt dich aus der Ruhe zu bringen?
Deine Chance - Sei die zentrale Drehscheibe für das gesamte Team! Dein VERANTWORTUNGSBEREICH ermöglicht GROSSES!
* Planen und Buchen von Reise- und Unterkunftsarrangements für die Projektteams (inkl. Auslangsaufenthalte-Entsendungen)
* Einarbeiten und Unterweisen neuer Mitarbeiter:innen inkl. Verwalten der Arbeitskleidung
* Einrichten aller notwendigen EDV-Ausrüstungen (Handy, Tablett, PC)
* Vorbereiten der Personalverrechnung (Stundenaufzeichnungen sowie Abwesenheiten)
* Unterstützen bei Projektverrechnungen
* Organisieren bis Ablegen von allgemeinen Büroaufgaben
* kaufmännisches Unterstützen bei der Inventur (Excel und Reinbuchungen)
Deine KOMPETENZEN auf die unser Kunde BAUT!
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. HAS/HAK)
* mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* technische Interesse und IT-Affinität erwünscht
* ausgezeichneter Umgang mit MS Office, speziell Excel
* sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* teamorientiert, zuverlässig und hilfsbereit
* Organisationstalent mit eigenständiger, strukturierter und genauer Arbeitsweise
Dein MEHRWERT für deine ZUKUNFT!
* flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit
* moderne Büroausstattung inklusive Firmenhandy
* Arbeiten in einer Teamstruktur
* kurze Entscheidungswege und großer persönlicher Entscheidungsspielraum
* abwechslungsreiche Themen die Weiterentwicklung ermöglichen
* Team Events und HR-Aktivitäten mit Fokus auf Aus- und Weiterentwicklung
* verlässlicher und vertrauensvoller Arbeitgeber mit zukunftssicherem Job
Details zu KETEC findest du auf der website!
Interessiert? Dann bewirb dich unter unter der Kennnummer 106.168 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
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