Wir sind eine der größten Raiffeisenbanken in Vorarlberg mit 140 Mitarbeiter:innen.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und wichtige Finanzfragen zu klären.
Ihre Aufgaben
* Fachliche und disziplinäre Steuerung, einschließlich der Einsatzplanung von Mitarbeitern im Floormanagement, im ZV oder am Schalter in unseren Filialen
* Sicherstellung von definierten Abläufen und Qualitätsstandards
* Weiterentwicklung und Wartung des Geschäftsfallkatalogs in Abstimmung mit der MarktService-Bereichsleitung
Unsere Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Service- und Vertriebserfahrung, idealerweise in einer Bank
* Gute Kenntnisse über die digitale Welt und deren Nutzung
* Soziale Kompetenz, d.h. Freude am Umgang mit Menschen und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Aktiver Umgang mit Veränderung, Denken in Lösungen und Entscheidungskraft
Was wir bieten
Ein attraktives Gehalt, das alle Bestimmungen des Kollektivvertrags berücksichtigt.
Benefits:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bankkonditionen
* Betriebsarzt:ärztin
* Betriebsrat
* Bildungsmöglichkeiten