Als Customer Success Manager bist du ein Fixpunkt im Leben unserer Kunden. Sie wissen, dass sie jederzeit auf dich zählen können, wenn sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Du bist ihr Ansprechpartner und unterstützt sie bei all ihren Anliegen. Ob Fragestellungen oder Lösungsanfragen - du hast die ganze Zeit einen Finger am Puls und hörst auf ihre Wünsche.Wir bieten dir als Customer Success Manager eine Chance, dein berufliches Engagement voll auszuleben. Wir freuen uns darauf, in der Zukunft gemeinsam erfolgreich zu sein. Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich bewusst ist, dass Kunde-Beziehung groß geschrieben wird. Sie sind bereit, ihrer Rolle gerecht zu werden und passen sich leicht an neue Situationen an. Auch reagieren Sie schnell auf Feedback. Wenn Sie mehr davon möchten, stecken Sie Ihren kleinen Stecker immer wieder in jede Mausefalle und kommen damit ganz schön ohne Stress darüber weg. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dieser Satz auf dem richtigen Weg sei... Nein! Nur noch! Neuartiges: Meine ersten Vorschläge dazu sind: Hier drücken wir uns besonders gut aus.