Wir sind ein seit 1986 bestehendes, weltweit tätiges Unternehmen mit dem Sitz in Korneuburg, spezialisiert auf Entwicklung, Herstellung, Verkauf und Support medizinischer Diagnosesysteme. Für unser Team in Korneuburg suchen wir ab 05.05.2025 eine/n Office Manager/in Wochenstunden: 38,5 (Vollzeit) In Ihrer Funktion als Office Manager/in fungieren Sie als Mittelpunkt des Unternehmens. Sie sind die erste Anlaufstelle für externe und interne Belange, koordinieren die erforderlichen Prozesse im Alleingang und unterstützen die Geschäftsleitung bei diversen Prozessen. Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit - in Wort und Schrift in deutscher, wie auch in englischer Sprache - die für unsere Geschäftsbeziehungen erforderlich ist. Sie sind detailorientiert und können auch in stressigen Situationen den Überblick bewahren. Kunden-/Serviceorientierung ist Ihnen wichtig. Sie treten stets freundlich und professionell auf und können auch Spaß und Freude in den Büroalltag einbringen. Das Arbeiten mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Word, Excel und Outlook meistern Sie mit Links. Die richtige Prioritätensetzung und das Zeitmanagement sind Ihnen nicht fremd. Sie sind darauf bedacht das Verpacken der ausgehenden Ware in unserer Packstation transportsicher durch- u. auszuführen. Erforderliche Recherchearbeiten meistern Sie gekonnt und die IT ist ihr ständiger Begleiter. Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrung im Import/Export-Bereich sowie im Vertrieb sammeln können. Bevorzugte Qualifikationen und Berufserfahrung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hervorragende organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift langfristige Anstellung in einem weltweit tätigen Familienbetrieb herausforderndes Aufgabengebi... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone