Boutique Hotel Goldener Adler sucht eine/n Kellner:in
UNSER 4 Sterne BOUTIQUE HOTEL GOLDENER ADLER IST EIN FAMILIENBETRIEB MITTEN IM ZENTRUM VON ISCHGL. Die Familie Kurz ist bereits seit der 5. Generation mit Leib und Seele Gastgeber und verfolgt tagtäglich ihre Leidenschaft. Das Boutique Hotel Goldener Adler verfügt über 37 Zimmer, drei Speisesääle, eine gemütliche Hotelbar mit Wintergartenlounge, die Golden-Sky-Terrasse und den exklusiven Golden SPA und kann bis zu 70 Hausgäste beherbergen.
Getreu unserem Motto "Loslassen, Mensch sein und Heimat spüren", stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt.
Unsere MitarbeiterInnen haben die Möglichkeit, sich in unserem Zwei-Saisonen-Betrieb in den Zeiten von Ende November bis Anfang Mai und von Mitte Juni bis Mitte September zu engagieren.
Es liegt uns am Herzen, dass wir durch unser Tun unsere MitarbeiterInnen immer wieder aufs Neue inspirieren und gemeinsam mit ihnen unser Ziel mit großer Freude und Engagement verfolgen. Für unsere MitarbeiterInnen möchten wir nicht nur "Arbeitgeber" sein, sondern eine zweite Familie. Jeder Einzelne soll sich in unserer "Goldener Adler Familie" von Beginn an wohlfühlen, den Teamspirit spüren und sich entfalten können.
Unsere Philosophie ist es seit Generationen, gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen authentisches Gastgebertum zu leben und nach außen zu tragen. Diese wertvolle Aufgabe ist vielmehr eine Berufung und Herzensangelegenheit als ein Job. Alle die wir bei uns begrüßen, sollen gerne wieder zurückkehren und sich an die schöne Zeit erinnern.
Unsere Teamwerte spiegeln sich in unserer Philosophie wieder, denn wir stehen für:
MENSCHLICH: Wir sind verständnisvoll, aufmerksam und warmherzig. Jeder kann sich mit einbringen und individuell entfalten.
ACHTSAM: Wir leben den Moment und schätzen die kleinsten Dinge und Beziehungen.
CHARMANT: Wir sind einfühlsam, witzig und hingebungsvoll.
SPASS UND LEBENSFREUDE: Gemeinsam im Team verfolgen wir mit viel Freude und Engagement unser gemeinsames Ziel. Der Spaß darf dabei nicht fehlen.
DREAM TEAM: "Einer für alle, alle für einen". Wir legen sehr viel Wert auf ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander.
VERTRAUEN: Wir glauben an dich, glaub du an uns.
FAIRNESS: Gleiche Spielregeln für alle.
Aufgaben:
* Wir suchen Gastgeber für die Wintersaison ab 26. November 2024 bis 04. Mai 2024 für die Position Chef de Rang (m/w/d) für unsere Hausgäste, die in erster Linie gerne in der Gastronomie arbeiten. Ist für Dich diese wertvolle Aufgabe vielmehr eine Berufung und Herzensangelegenheit als ein Job, dann bist Du bei uns genau richtig. Liebst Du das, was Du tust, regelt sich das Finanzielle von allein, sodass beide Seiten zufrieden sind. Die Gastronomie ist kein Hexenwerk. Es gibt nichts, was DU nicht lernen kannst.
* Gästebetreuung im Rahmen des Frühstücks-, Nachmittags- und Abendservice.
* Beratung unserer Gäste über unser Getränke- und Speisenangebot.
* Tägliche Mice en Place Aufgaben.
* Getränke- und Weinservice.
Qualifikation:
* Gastgebersein und die Gastronomie Deine Leidenschaft ist.
* Abgeschlossene Berufserfahrung und fachliche Kompetenz in diesem Bereich.
* Stets als Vorbild vorangehen und leben, was du liebst.
* Gerne im Team arbeiten.
* Alles sehr gerne machen.
* Den Überblick bewahren und stressresistent sein.
* Ein freundliches Wesen haben (der Ton macht die Musik).
* Gerne abends und am Wochenende arbeiten.
* Bereit sein, alles so zu lernen, wie es das Konzept vorgibt.
* Motiviert sein, sich auch persönlich weiterzuentwickeln.
* Immer zuverlässig und pünktlich sein.
* Fremdsprachenkenntnisse haben, da wir ein internationales Publikum zu unseren Gästen zählen.
Benefits:
* Eine harmonische und familiäre Arbeitsatmosphäre, in der alle einander helfen und Spaß haben.
* Jeden Tag kostenloses Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
* In unserem á la carte Restaurant fire & ice erhältst Du eine Mitarbeiterpizza.
* Eigenes Einzelzimmer in unserem neuen Mitarbeiterhaus.
* Saunabereich (Mitarbeiterhaus; Sauna und Infrarot auf Münzbasis).
* Boulderwand (Mitarbeiterhaus; bitte Schuhe & Magnesium selber mitbringen).
* Angemessene Entlohnung (finanziell werden wir uns einigen).
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Chance zur Weiterbildung.
* Paznaun CREW CARD für Vorteile und Ermäßigungen während Deiner Zeit im gesamten Paznaun.
Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Daher haben wir uns 2015 dazu entschlossen, ihnen ein zweites Zuhause zu schaffen, in dem sie sich wohlfühlen und Freunde finden können, aber auch einen persönlichen Rückzugsort haben. Das Haus mit seinem modernen & naturbewussten Design ist ein Niedrigenergiehaus, welches energiesparend betrieben wird. Wir sind sehr stolz auf unser gelungenes und naturschonendes Projekt, welches wir gemeinsam mit unserer Familie und Partnern für unsere Mitarbeiter geschaffen haben. Eure Benefits in Eurem zweiten Zuhause:
* Gemeinschaftsraum mit kleiner Kochnische (Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Waschbecken & Geschirrspüler).
* Boulderhalle (Schuhe & Magnesium bitte selber mitbringen).
* Tischtennistisch (Schläger & Bälle bitte selber mitbringen).
* Sauna & Infrarotkabine (Münzbasis).
* Parkplatz (Outdoor).
* Skiraum.
Möchtest Du Teil unserer Familie werden, dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!
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