Firmenprofil
Unser Kunde ist ein bestens etabliertes, eigentümergeführtes Unternehmen aus der Immobilienbranche in Wien. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und einsatzbereite Objektbuchhalterin (m/w/d)
Aufgabenbereich
1. Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Objekte
2. Betriebskosten- und Hauseigentümerabrechnung
3. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
4. Zahlungsverkehr, Forderungsmanagement und Mahnwesen
5. Erstellung der monatlichen UVA
6. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Gewünschte Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erfolgreich absolvierte Buchhaltungsprüfung
8. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienbranche oder Steuerberatung
9. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, gearbeitet wird auf IGEL
10. Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
11. Kommunikative Persönlichkeit und Lösungsorientierung
12. Persönliches Engagement und Teamspirit
Ihre Vorteile
13. Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
14. Kollegiales und familienfreundliches Arbeitsklima
15. Einschulung mittels Mentor System
16. Umfangreiches Weiterbildungsangebot
17. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, auch Teilzeit möglich
18. Diverse Social Benefits
19. Moderne Büroräumlichkeiten und Arbeitsausstattung
20. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit in zentraler Lage
Entdecken Sie weitere Jobs
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 49.000,- bis € 56.000,- Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 42.000,- bis € 55.000,- Handel
Wien ・ 30 Stunden Ab € 26.000,- bis € 35.000,- Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ Vollzeit Ab € 45.000,- bis € 55.000,- Datenverarbeitung
Wien ・ Vollzeit Ab € 45.000,- bis € 55.000,-