Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
* Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon, Mail oder Ticketsystem
* Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden
* Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen
* Durchführung von Server und Client Rollouts
* Administrative Abwicklung von Garantiefällen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich IT oder einem technischen Beruf
* Freude und gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft im Großraum Tirol
* Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.200 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich. #J-18808-Ljbffr