Wir sind das „I“ und „T“ in Retail... SPAR ICS ist die IT-Gesellschaft der SPAR Österreich-Gruppe und kümmert sich um sämtliche IT-Belange von SPAR, INTERSPAR, Hervis, und SES Spar European Shopping Centers. Wir sind über 700 kluge Köpfe und haben zwei Agenden: Das reibungslose Einkaufserlebnis aller SPAR-Kundinnen und -Kunden in 7 Ländern und die digitalen Geschäftsprozesse „hinter den Regalen“ im Konzern. Sicherstellung einer fehlerfreien Verarbeitung unseres zentralen SAP Retail Kontinuierliche Verbesserung unseres Kernsystems durch proaktive Analysen Aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Systeme sowie Sicherstellung der Qualität, Effizienz und Resilienz unserer Applikationen Verantwortung der Service Transition von Weiterentwicklungen in den SAP Retail Bereichen wie Bestellwesen, Lieferprozessen, Stammdaten, EDI, B2B Systemen etc. Ansprechpartner:in sowohl für ICS-Kolleg:innen als auch Fachabteilungen in allen Fragestellungen rund um deinen IT-Service Einer abgeschlossenen Ausbildung im IT Bereich (HTL, FH, Uni) oder mehrjähriger Berufserfahrung im IT Umfeld Analysefähigkeit, Prozessverständnis, Genauigkeit und einem hohen Grad an Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Koordinationsfähigkeit, Freude an Supportaufgaben und Kommunikationsstärke Idealerweise mit Vorerfahrung im Support von ERP-, SAP-Systemen. Projekterfahrung von Vorteil Sehr guten Deutschkenntnissen sowie Englisch in Wort und Schrift Arbeiten mit state-of-the art Technologien an innovativen Digital Retail Lösungen Starker Teamgeist, modernes Arbeitsumfeld inkl. Teleworking & erstklassige Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung Spannende Weiterbildungs- & Karrieremöglichkeiten – die Besten haben alle Chancen! Neben unseren ICS Büros in Salzburg, Wien und Wernberg können wir dir das Arbeiten auch an anderen SPAR Standorten in Österreich sowie Home Office bieten – reden wir darüber! Du strebst nach mehr als dem Mindeststandard... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone