Operativer Einkauf im internationalen Umfeld, oberosterreich
oberosterreich, Austria
Sie haben eine abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung im Einkauf mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie Bewerben Sie sich gleich jetzt
Ihr neuer Job
1. Warenbeschaffung auf Basis der vorgegebenen Einkaufsstrategie unter Berücksichtigung der Kennzahlen
2. Nachbestellung und Nachverfolgung von Bestellungen für lokale Lager
3. Terminüberwachung der Lieferantenbestellungen
4. Nachverfolgung der Liefertermine
5. Enge Zusammenarbeit mit der Logistik und dem Vertrieb
6. Pflege der Mindest- und Meldebestände bei eingelagerten Artikeln
Ihre Qualifikationen
1. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
2. Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen, national und international
3. Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
4. Sicherer und freundlicher Kundenumgang am Telefon
5. Begeisterungsfähigkeit und Spaß an der Arbeit
Unser Angebot
1. Spannendes und sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
2. Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume um Ihre eigenen Ideen einzubringen
3. Laufende individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Diverse Sozialleistungen, Firmenfitness und Gesundheitstage, Business Bike Leasing, Firmenveranstaltungen uvm.
5. Gute öffentliche Anbindung und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
6. Vielfältige Karrieremöglichkeiten und stetige Weiterentwicklung
Ihr Gehalt
Lohn/Gehalt ab EUR 3500.00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
#J-18808-Ljbffr