Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu treten und die erste Anlaufstelle für Informationen und Anliegen zu sein?
Telefonierst und organisierst sehr gerne und möchtest für Gäste den idealen Urlaub planen?
Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen
* Gutscheinerstellung und -versand
* Aktiver Verkauf am Gast (per Telefon & Mail)
* Gästebetreuung und Informationsstelle
Beim Stanglwirt arbeiten wir nicht mit Buchungsportalen oder Incoming-Partnern (booking.com usw.), unsere Mitarbeiter in der Reservierung sind daher die zentralen Ansprechpartner für alle Buchungen unserer Gäste.
Qualifikation
* Sehr gute Computer- und EDV-Kenntnisse
* Kommunikationstalent - Gute und sichere Umgangsformen sowie sprachlicher Ausdruck
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fortgeschrittene Englischkenntnisse (sonstige Fremdsprachenkenntnisse: Italienisch oder Französisch von Vorteil)
* Erfahrung mit der Hotelsoftware MICROS FIDELIO 8 von Vorteil
* Verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Freundliche und aufgeschlossene Art
* Teamfähig mit Freude an der Hotellerie
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz & ganzjährige Anstellung
* Modernes Unternehmen mit internationalem Gästeklientel
* Familiäres Umfeld & traditionelle Werte
* 13. und 14. Gehalt & Entlohnung lt. KV mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
* Kurse, Workshops & Unterstützung bei Weiterbildungen
* Traumhafte Umgebung am Fuße des Wilden Kaisers
* Zahlreiche In- und Outdoor Freizeitmöglichkeiten
* Preis-Vorteile im Hotel, in der Region und online
* Wohnen & Leben in der neuen Team-Residenz
* Kostenlose Trainingsmöglichkeit im eigenen Mitarbeiter-Fitnessstudio
* Bonussystem für außerordentliche Einsätze und 'Stangl sucht den Superkamerad'
* 5-Tage Woche & geregelte Arbeitszeiten
* Unsere grüne Philosophie
Wir suchen nach wahren Organisations- und Verkaufstalenten, um als erste Anlaufstelle für Informationen und Anliegen zu sein.
Wir erwarten von Ihnen:
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fortgeschrittene Englischkenntnisse (sonstige Fremdsprachenkenntnisse: Italienisch oder Französisch von Vorteil)
* Erfahrung mit der Hotelsoftware MICROS FIDELIO 8 von Vorteil
* Verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Freundliche und aufgeschlossene Art
* Teamfähig mit Freude an der Hotellerie
* Bereitschaft zur Weiterbildung