Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.Einkauf, Sourcing, Beschaffungsmanagement zählen zu Ihrer Kernkompetenz? Dann kommen Sie zu uns ins Team!Ihre Aufgaben im Überblick:Sie verantworten die Durchführung von Bestellungen, die Verfolgung von Lieferterminen und die ReklamationsbearbeitungSie wirken bei der Sortimentsgestaltung mitSie bringen sich bei der Zusammenarbeit mit unseren Verkaufskollegen ein und gestalten gemeinsam die Abwicklung von EinkaufsprojektenSie kümmern sich routiniert um die Stammdatenpflege in SAPSie verhandeln mit LieferantenSo sieht Ihr Profil aus:Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Lehre und verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen AufgabengebietGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel setzen wir vorausSie verfügen über solide Englischkenntnisse und bringen technisches Interesse sowie Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und Motivation mitWorauf Sie zählen können:ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturenausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher KinderbetreuungEntwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmenausführliches Onboarding, ganzjährige betriebliche Kinderbetreuung, Gemeinsam sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, TeameventsFür diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung) mit leistungsorientiertem variablen Anteil.KontaktWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
#J-18808-Ljbffr