Als einer der führenden Hersteller für Arbeitskleidung und Schutzausrüstung beliefert Reindl Industrieunternehmen, Gewerbe- und Gastrobetriebe und öffentliche Einrichtungen wie z.B. Krankenhäuser. Wir suchen ab sofort eine/n Buchhalter*in (m/w/d) (20-30 Stunden, Arbeitsort St. Willibald) IHRE VORTEILE: * Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Traditionsunternehmen * Flexible Arbeitszeit & Möglichkeit zum Homeoffice * Wochenende beginnt ab Freitagmittag * Möglichkeit zum Fahrradleasing (Lease my Bike) * Firmenevents und gemeinsame Ausflüge, die den Teamgeist stärken und den Arbeitsalltag bereichern * Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 3.000,- für 40 Stunden/Woche (Überbezahlung je nach Qualifikation möglich) * E-Ladestation: Vergünstigtes Laden direkt vor Ort IHRE AUFGABEN: * Eigenständiges Abwickeln unterschiedlicher Aufgaben in der laufenden Buchhaltung (insb. Debitorenbuchhaltung) * Kontaktaufnahme mit Debitoren im Zuge des Mahnwesens * Zusammenarbeit mit Behörden, z.B. im Zuge der USt.-Voranmeldung * Pflege von Debitorenstammdaten * Mitarbeit im Controlling und Rechnungswesen IHRE ANFORDERUNGEN: * Erfahrung in der Buchhaltung (Buchhalterprüfung von Vorteil) * EDV-Anwendungskenntnisse (BMD-Kenntnisse vorteilhaft) * Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit * Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung * Controlling-Kenntnisse vorteilhaft Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagenper smart bewerbenReindl Gesellschaft m.B.H.Z.Hd. Frau Karin BrandlGewerbepark 64762 St. Willibald