Wir sind fuhrender Anbieter von Software im Bildungsbereich in Osterreich und der Schweiz.Wir sind auf der Suche nach Menschen, die gerne im Team arbeiten und denen der Umgang mit Kunden eine Freude bereitet. Customer Support (m/w) 30 38,5 WochenstundeStandort: St. Florian bei Linz, Homeoffice Ihre Aufgabe: In unserer Support Abteilung sind sie fur den 1st und 2nd Line Support zustandig. Sie klaren und losen fachliche und technische Fragen. Dabei arbeiten Sie eng mit der Entwicklungsabteilung zusammen. Weiters besprechen Sie neue Anforderungen mit dem Kunden und schreiben die fachliche Spezifikation. Fachliche Anforderungen: * IT Grundkenntnisse: Microsoft Office, etc. * Idealerweise Erfahrung im Bereich Support und Helpdesk Personliche Voraussetzungen: * Teamfahigkeit, Weiterbildungsbereitschaft und Problemlosungskompetenz * Schnelle Auffassungsgabe * Punktlichkeit, Zuverlassigkeit und Handschlagqualitat * Abgeleisteter Prasenzdienst (bei mannlichen Bewerbern) * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wunschenswert: * Sie haben bereits Erfahrung mit Datenbanken und Java sammeln konnen. Was bieten wir: * Fur diese Position ist ein Mindestbruttogehalt von EUR 30.000,00 pro Jahr vorgesehen. Eine Uberzahlung wird je nach Qualifikation und Erfahrung angeboten. * Super Team Spirit, flache Hierarchien, sicherer Arbeitsplatz, flexibles Arbeiten Wenn Sie sich personlich durch Kommunikationsfahigkeit, Engagement und Teamfahigkeit auszeichnen und zudem Bereitschaft zur Weiterbildung mitbringen, dann freuen wir uns schon heute auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto per smart bewerben an: Mag. Dieter Scheruga Business Unit Manager T: +43 7224 20034M: +43 676 880 40 409E: dieter.scheruga@admin iq.atW: www.admin iq.at adminIQ GmbH Pummerinplatz 3, 4490 St. FlorianFirmenbuchnummer: 548785m