Als einer der führenden Hersteller für Arbeitskleidung und Schutzausrüstung beliefert Reindl Industrieunternehmen, Gewerbe- und Gastrobetriebe und öffentliche Einrichtungen wie z.B. Krankenhäuser. Wir suchen ab sofort eine/n
Buchhalter*in (m/w/d)
(20-30 Stunden, Arbeitsort St. Willibald)
IHRE VORTEILE:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Traditionsunternehmen
* Flexible Arbeitszeit & Möglichkeit zum Homeoffice
* Wochenende beginnt ab Freitagmittag
* Möglichkeit zum Fahrradleasing (Lease my Bike)
* Firmenevents und gemeinsame Ausflüge, die den Teamgeist stärken und den Arbeitsalltag bereichern
* Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 3.000,- für 40 Stunden/Woche (Überbezahlung je nach Qualifikation möglich)
* E-Ladestation: Vergünstigtes Laden direkt vor Ort
IHRE AUFGABEN:
* Eigenständiges Abwickeln unterschiedlicher Aufgaben in der laufenden Buchhaltung (insb. Kreditorenbuchhaltung)
* Kontaktaufnahme mit Kreditoren im Zuge des Mahnwesens
* Zusammenarbeit mit Behörden, z.B. im Zuge der USt.-Voranmeldung
* Pflege von Kreditorenstammdaten
* Mitarbeit im Controlling und Rechnungswesen
IHRE ANFORDERUNGEN:
* Erfahrung in der Buchhaltung (Buchhalterprüfung von Vorteil)
* EDV-Anwendungskenntnisse (BMD-Kenntnisse vorteilhaft)
* Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit
* Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung
* Controlling-Kenntnisse vorteilhaft
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
per smart bewerben
Reindl Gesellschaft m.b.H.
z.Hd. Frau Karin Brandl
Gewerbepark 6
4762 St. Willibald
#J-18808-Ljbffr