Überblick über
die Rolle
Citadines Danube
Vienna ist Teil der The Ascott Limited, einem weltweit führenden Anbieter im Apart’Hotel
Bereich mit einem wachsenden Portfolio in Europa, Asien und darüber hinaus. Als
Teil dieses internationalen Netzwerks gestalten Sie aktiv die Expansion und
Positionierung der Marke.
In Ihrer Rolle
als zentrale Ansprechperson übernehmen Sie die Verantwortung für sämtliche
Sales Aktivitäten am Standort Wien. Mit Ihrem Gespür für
Geschäftsmöglichkeiten, Ihrem professionellen Auftreten und einem starken
lokalen Netzwerk entwickeln Sie strategische Partnerschaften und fördern
nachhaltig das Unternehmenswachstum.
Sie berichten
direkt an den regionalen Director of Sales und arbeiten eng mit dem lokalen
Team vor Ort sowie mit den europäischen Sales Kollegen zusammen, um Synergien
optimal zu nutzen und neue Marktpotenziale zu erschließen.
Ihre Aufgaben
· Sie entwickeln und setzen gezielte
Vertriebsmaßnahmen zur nachhaltigen Umsatzsteigerung um.
· Die eigenständige Akquise neuer
Firmenkund:innen liegt in Ihrer Verantwortung – vom Erstkontakt bis zum
Vertragsabschluss.
· Sie betreuen und entwickeln bestehende
Kundenbeziehungen strategisch weiter.
· Verkaufsgespräche und -verhandlungen
führen Sie souverän, lösungsorientiert und auf Augenhöhe.
· Sie übernehmen eine zentrale Rolle bei
globalen Ausschreibungen sowie bei der Verhandlung und Betreuung von
Rahmenverträgen mit Großkunden.
· Sie planen und begleiten wirkungsvolle
Präsentationen, Kundenveranstaltungen, Messeauftritte und Vertriebsreisen.
· Ihre Vertriebsaktivitäten dokumentieren
Sie strukturiert und leiten daraus Marktchancen sowie konkrete Empfehlungen für
das Team ab.
· In enger Zusammenarbeit mit dem Director
of Sales und dem Revenue Management gestalten Sie aktiv unsere Preis- und
Verkaufsstrategie mit.
Was Sie
mitbringen sollten
· Sie verfügen über fließende
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
· Sie bringen mindestens zwei Jahre
Berufserfahrung im aktiven Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position mit.
· Idealerweise kennen Sie den
österreichischen Hotel- und/oder Serviced-Apartment-Markt und dessen
Besonderheiten.
· Sie arbeiten eigenständig, strukturiert
und mit klarer Zielorientierung.
· Sie treten professionell, selbstsicher und
mit einem hohen Maß an Kundenorientierung auf.
Was wir bieten
· Sie erhalten 14 Monatsgehälter sowie eine
leistungsbezogene Prämie bei Zielerreichung.
· Sie profitieren von Pluxee (vormals
Sodexo) sowie attraktiven Corporate Benefits.
· Wir unterstützen Sie durch Beiträge zur
gesetzlichen und betrieblichen Altersvorsorge.
· Es erwarten Sie vielfältige Trainings- und
Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
Werden Sie Teil
eines innovativen, internationalen Unternehmens und gestalten Sie mit uns die
Zukunft des wachsenden Serviced-Apartment-Geschäfts!