Leeb Balkone ist ein fuhrendes europaisches Unternehmen, das sich auf hochwertige Bauelemente spezialisiert hat. Sie legen Wert auf Qualitat, Langlebigkeit und prazise Ausfuhrung. Innovation, Teamarbeit und Kundennahe bilden die Grundlage fur den Erfolg und bieten sichere Arbeitsplatze in einem langjahrigen Familienunternehmen. Mit Ihrer technischen Affinitat und Erfahrung im Kundensupport sind Sie die ideale Verstarkung fur das Team Kundenkommunikation (telefonisch/E Mail) Reklamationsmanagement und Problemlosung Vorbereitung und Durchfuhrung von Qualitatsbesprechungen Unterstutzung bei nachhaltigen Losungen & Prozessverbesserung Reporting und Dokumentation von Kundenfeedback Planung und Koordination von Servicetouren Erstellung von Servicekonzepten und Angeboten Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL) Erste Berufserfahrung in ahnlicher Position Kommunikationsstarke mit technischem Verstandnis Losungsorientiert & selbststandig Analytisches Denken & Problemlosungskompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse Flexibel & belastbar Organisationstalent & Priorisierungsfahigkeit Teamfahig & kooperationsbereit Sicherer Umgang mit Office Anwendungen Kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen flache Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive zur Weiterentwicklung Betriebsklima zum Wohlfuhlen wir sind fureinander da Schone Betriebsfeiern in einem Familienunternehmen Individuelle und personliche Einarbeitungsphase Top ausgestattete ergonomische Arbeitsplatze Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten 4,5 Tage Woche Bruttomonatsgehalt ab 2.800, bei 38,5 Std. / Woche (Uberzahlung je nach Qualifikation und Leistung) JBTC1_AT