Das 4 Sterne Hotel und Restaurant Hubertushof in Anif gehort zu den renommierten Hotels in der Salzburger Region.
Mit 84 stilvoll eingerichteten Zimmern im gemutlichen Landhausstil bieten wir unseren Gasten sowohl Komfort als auch ein authentisches, heimeliges Ambiente. Unser Restaurant geniest einen exzellenten Ruf und wird sowohl von Hotelgasten als auch von a la carte Gasten sehr geschatzt (Falstaff 2 Gabeln / 88 Punkte).
In unserem charmanten Haus fuhlen sich Seminargaste professionell betreut, wahrend Wochenend und Urlaubsgaste die familiare Atmosphare geniesen. Durch die ideale Lage nahe der Autobahnabfahrt Salzburg Sud ist der Hubertushof sowohl fur Geschaftsreisende als auch fur Urlauber schnell und bequem erreichbar.
Zur Verstarkung unseres engagierten Empfangsteams suchen wir eine/n ambitionierte/n
Reservierungs & Rezpetionsmitarbeiter (m/w/d) / fur Hotelreservierungen, Gruppenbuchungen und Seminarbetreuung
Wenn Sie den Umgang mit Menschen lieben und sich durch hervorragende Kommunikationsfahigkeiten, Freundlichkeit und Professionalitat auszeichnen, sind Sie bei uns genau richtig. In dieser Position sind Sie direkt dem Front Office Manager unterstellt und tragen masgeblich dazu bei, unseren Gasten einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Anstellungsart: Vollzeit
Wir suchen einen engagierten und serviceorientierten Reservierungs & Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) fur unser 4 Sterne Hotel, der mit Verantwortung und Begeisterung unsere Hotelreservierungen, Gruppenbuchungen sowie die Betreuung unserer Gaste und Seminare ubernimmt.
Fachliche Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im Bereich Hotelreservierungen und Gruppenbuchungen sowie in der Organisation und Betreuung von Seminaren und Tagungen, idealerweise in einem 4 Sterne Hotel.
* Kenntnisse in der Reservierungssoftware (z. B. Opera Cloud, Protel oder vergleichbare Systeme).
* Fundierte Erfahrung in der Bearbeitung von Gruppenbuchungen und deren speziellen Anforderungen (z. B. Zimmerblockungen, Sonderwunsche, Verpflegung).
* Erfahrung in der Betreuung von Seminaren und Tagungen, vom ersten Kontakt bis hin zur finalen Durchfuhrung der Veranstaltung.
* Verstandnis fur die Bedurfnisse von Geschaftskunden und eine hohe Serviceorientierung.
Personliche Eigenschaften:
1. Kommunikationsstarke: Du verfugst uber ein sicheres und freundliches Auftreten und kannst sowohl mit internationalen Gasten als auch mit externen Partnern und Kollegen profe