Die Plusregion ist die gemeinsame Marketingplattform von rund 1.100 UnternehmerInnen der drei Gemeinden Köstendorf, Neumarkt, Straßwalchen. Mit verkaufsfördernden und imagebildenden Marketingprojekten und Veranstaltungen beleben wir unsere Region.
Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und ein kollegiales Miteinander zeichnen uns aus. Wir suchen einen Teamplayer als MitarbeiterIn im Bereich Marketing & Event-Management.
MitarbeiterIn Marketing & Event-Management
Teil- oder Vollzeit möglich
Aufgaben
* Konzeption und Umsetzung von Marketingprojekten
* Planung, Organisation und Durchführung von Events
* Onlinemarketing, Social-Media-Marketing
* Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit
* organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Mitgliederbetreuung und -verwaltung
* Netzwerkpflege und -ausbau
Profil
* Betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder Ausbildung im Bereich Marketing / Öffentlichkeitsarbeit / Event-Management
* Erfahrung im Marketing und der Organisation von Veranstaltungen
* sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise auch WordPress sowie Grafik-/Layout-Programme)
* sehr gute Onlinemarketing / Social-Media-Kenntnisse (Facebook, Instagram, Google Ads, SEO)
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse und perfekte Rechtschreibung
* Eigeninitiative, innovative Denkweise, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, sicheres Auftreten
* Bezug zur Region erwünscht
Wir bieten
* flache Hierarchien & ein kollegiales Umfeld
* abwechslungsreiche Projekte
* selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
* Entfaltungsspielraum für eigene Ideen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Gehalt: Dich erwartet für diese Position ein Jahresbruttogehalt von mind. € 35.000 auf Basis Vollzeit - Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Arbeitsbeginn: ab sofort
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