Wir suchen eine erfahrene Person, die im Bereich Bautechnik, Hoch-/Tiefbau oder Architektur ausgebildet ist und erste einschlägige Berufserfahrung besitzt.
Unterstützung
* Bauprojekte selbstständig abwickeln – von der Auftragserteilung bis zur Schlüsselübergabe
* Entwurfs-, Einreich- und Ausführungsplanung
* Ausschreibung, Kalkulation und Abrechnung
* Abwicklung der Bauprojekte koordinieren und leiten
* Energieausweise und statische Berechnungen erstellen
Anforderungen
* Gute EDV-Kenntnisse – Allplan oder Orca von Vorteil
* Arbeiten in einem eingespielten Team
Ihr Profil
Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Arbeitsfeld mit einer sehr abwechslungsreichen Aufgabe: Neben den vielfältigen Inhalten rund um Projektabwicklung und -koordination, sind auch die Objekt-Bereiche sehr abwechslungsreich.
Unser Angebot
Ein moderner, freundlicher Arbeitsplatz mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und Infrastruktur im Zentrum von Dornbirn wartet auf Sie.
Was wir bieten
Die leistungsgerechte Entlohnung erfolgt je nach Qualifikation und Erfahrung. Eine gute Bezahlung liegt jedenfalls über KV.