Wir sind ein neues Gesundheitsresort mit einzigartigem Medical Spa und Life Changing Holistic Spa im Herzen der Wildschönau in Tirol. Ein Resort, das auf Jahrhunderten baut und modern in die Zukunft geht, inmitten gesunder Natur. Ein Gesundheitsresort von Welt, das die Menschen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt. Unser Highend Mount Med Resort setzt mit dem Konzept der MOUNT MEDolutions neue Maßstäbe im Gesundheitstourismus. MOUNT MEDolutions räumen auf mit Gesundheitsmythen und fokussieren auf maßgeschneiderte präventive und regenerative Solutions für ein gesundes, freudvolles und mobiles Leben. Das wissenschaftlich fundierte Konzept basiert auf den drei Säulen PREVENT – TREAT – TRANSFORM. Unser Fokus liegt auf Präventionsmedizin, Ästhetik, Orthopädie & Sportmedizin, Mentaler Gesundheit und einem revolutionärem Ernährungskonzept. Im Zentrum steht dabei immer der Mensch in seiner Individualität. So wird Gesundheitsvorsorge sicher und effizient! Genauso wie dein Weg zum Karrieregipfel. Prevent ist ein Life Changer zu ganzheitlicher Prävention Treat ist ein Life Changer zu nachhaltigen Behandlungen Transform ist ein Life Changer zu echter High-Performance in allen Lebenslagen Prevent, Treat und Transform sind Life Changer für Longevity – ein langes und gesundes Leben. Anstellungsart: Vollzeit Onboarding im Holistic Spa: Erfassen der individuellen Bedürfnisse und Unterstützung bei diversen Fragestellungen, z. B. beim Ausfüllen der Anamnesebögen Zielorientierte Gesprächsführung: Ermittlung der Erwartungen des Gastes, Definition seiner Ziele und Entwicklung eines passenden Therapieplans Beratung & Information: Bereitstellung von Informationen über medizinische Dienstleistungen, Behandlungen und Präventionsmaßnahmen sowie Produktberatung Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit dem Spa-Manager und den jeweiligen Kompetenzträgern, um maßgeschneiderte Behandlungspläne zu erstellen Kommunikation & Koordination: Vermittlung zwischen Gast, Spa-, Sport- und Therapieteam, um sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse und Anliegen berücksichtigt werden Verwaltung & Organisation: Bearbeitung administrativer Aufgaben wie Dokumentation und Terminkoordination sowie Abstimmung mit dem Head of Reservations Verwaltung der Patientenakten und elektronische Dokumentation Unterstützung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Administrative Tätigkeiten und Abrechnung After-Sales-Betreuung: Sicherstellung der kontinuierlichen Gästezufriedenheit in Zusammenarbeit mit dem Head of Reservations MBA Gesundheitsmanagement, Bachelor in Science oder Biologie oder eine fundierte Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung in einem Gesundheitsberuf (DKP, medizinische Assistenzberufe, Ordinations- oder medizinische Fachassistenzen oder Medizinstudent) Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, insbesondere im Gesundheitssegment Interesse und Bereitschaft, sich im Rahmen unserer Akademie im Bereich Holistic Health weiterzubilden (inkl. Wissen über Anatomie des Körpers, Stoffwechsel, Mikronährstoffe sowie Hintergrundwissen zu den angebotenen Behandlungen) Strukturierte Arbeitsweise, Stressresistenz und Teamgeist, um effizient mit verschiedenen Fachabteilungen zusammenzuarbeiten Fit am PC und in Informationstechnologien, um digitale Prozesse im Holistic Spa optimal zu nutzen Empathie, aktives Zuhören und Coaching-Kompetenz – du verstehst es, Gäste individuell abzuholen, ihre Bedürfnisse ernst zu nehmen und sie auf ihrem Gesundheitsweg einfühlsam zu begleiten Moderne Infrastruktur Digitalisierte Prozesse Gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen Ein Team. Ein Ziel Flache Hierarchien Ehrliche Wertschätzung Steile Lernkurve Freie Entwicklungsmöglichkeiten Innovatives HR-Management Ihre Arbeitszeit 5-Tage-Woche Vollzeit Überbezahlung nach Qualifikation und Erfahrung JBTC1_AT