Vorarbeiter im Gesundheitswesen
Als Vorarbeiter im Gesundheitswesen bei Sodexo bist du verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Reinigungs- und Hygienetätigkeiten in Krankenhäusern.
Deine Aufgaben umfassen unter anderem:
* Unterstützung der objektverantwortlichen Person bei der Organisation von nicht medizinischen Dienstleistungen
* Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Mitarbeit bei der Erstellung von Dienstplänen
* Durchführung von Reinigungstätigkeiten selbstständig oder mit Unterstützung durch andere Mitarbeiter
* Sicherstellung der Sauberkeit aller Bereiche eines Krankenhauses
* Leichte administrative Tätigkeiten
* Einhalten von Arbeitssicherheitsvorschriften und Hygienevorschriften
Mit deinen Kenntnissen in der Anwendung von Reinigungsmitteln und -maschinen ist dir bewusst, dass deine Arbeit einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit und Wohlbefinden unserer Patienten leistet.
Besitzt du Erfahrung aus einem ähnlichen Job, idealerweise im Gesundheitswesen?
Wir bieten eine familiäre Arbeitsatmosphäre, Schulungen und Kurse sowie Möglichkeiten zum innerbetrieblichen Wachstum an.
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, fallweise am Wochenende. 40 Wochenstunden. Der kollektivvertragliche Stundenlohn beträgt brutto € 13,93 plus 10% Vorarbeiterzulage.