Verstärken Sie unser Team der unik in 2630 Ternitz als
Eintrittsdatum: ab sofort
Ihre Aufgaben:
* Führung und Motivation eines Teams von ca. 12 MitarbeiterInnen im Sales Innendienst
* Verantwortung für das Prozessmanagement: Optimierung und Weiterentwicklung der internen Abläufe
* Controlling: Analyse und Kontrolle von Vertriebskennzahlen zur Sicherstellung der Zielerreichung
* Strategische Planung und Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Ausarbeitung von Vertriebsstrategien
Ihr Profil:
* Erfahrung in der Führung von Teams im Vertriebsinnendienst
* Starkes Prozessverständnis und die Fähigkeit, komplexe Abläufe zu strukturieren und zu optimieren
* IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit modernen Vertriebs- und CRM-Systemen
* Erfahrung im Controlling: Kenntnisse in der Auswertung und Interpretation von Vertriebskennzahlen
* Fundierte kaufmännische Ausbildung, wobei ein wirtschaftliches Studium von Vorteil ist
Wir bieten:
* Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Mitgestalten in einem erfolgreichen und aufstrebenden österreichischen Familienunternehmen
* Partnerschaftliche Atmosphäre mit Freiraum für eigene Ideen
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit (Ein Tag pro Woche - nach fundierter Einschulung)
* Gute öffentliche Erreichbarkeit
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt 4.000,- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung ab und kann demnach auch darüber liegen.
Wir bei unik stehen für echten und dynamischen Großhandel in Österreich. Als 100%ige Tochter der UNIGRUPPE und des Handelshauses Kiennast sind wir somit die perfekte Kombination aus österreichisch, familiengeführt sowie agil und zukunftsorientiert. Werden auch Sie Teil der unik!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf!
Christina Lehner, MSc
#J-18808-Ljbffr