Technik- AllrounderIn für Gebäudetechnik im Bereich Facility Management (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technik- Allrounder für Gebäudetechnik (m/w/d) im Bereich Facility Management in unserer Niederlassung in Premstätten bei Graz!
Wir bieten einen Job mit Zukunft
* Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.
* Möglichkeit zur fachlichen Aus- und Weiterbildung
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Monatsbruttogehalt lt. KV Metallgewerbe von mindestens € 3.250, --, bringen Sie besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, zahlen wir gerne auch mehr
* Essenszuschuss
* Firmen-Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfest oder Teamevents
* Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen (Online-Shop mit unterschiedlichen Angeboten wie Reisen, Schmuck, Sportkurse,…)
* Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebsarzt und Gesundheitsaktionen
* Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
* Fahrradleasing für mehr Mobilität
* Zukunftsvorsorge für mehr Sicherheit
* Empfehlungsprämien, Treueprämie sowie Gutscheine bei freudigen Anlässen
Deine Aufgaben
* Durchführung von Service-, Inspektions- und Wartungsarbeiten im Wohn- und Gewerbebereich
* Eigenverantwortliche Störungsbehebung oder Abwicklung mit externen Spezialisten
* Begleitung externer Dienstleister an unseren betreuten Liegenschaften
* Sie gestalten mit, den Betrieb und Optimierung von haustechnischen Anlagen und Koordination der Instandhaltung unter dem Gesichtspunkt der Gewährleistung von Wirtschaftlichkeit, Sparsamkeit und Effizienz
* Sie sind AnsprechpartnerIn für unsere Auftraggeber und damit erstellen Sie auch Angebote für Reparaturen oder dergleichen in ihrem Verantwortungsbereich
* Sie übernehmen die Dokumentation der Wartungen und allfälliger Einsätze und kommunizieren diese an unsere Auftraggeber weiter
Du bringst mit
* Abgeschlossene handwerkliche bzw. technische Ausbildung, z.B. Elektrotechnik oder HKLS – Techniker, Installateur o.ä.
* Berufserfahrung als TechnikerIn in der Gebäudetechnik und Erfahrung im Störungsdienst sind von Vorteil
* Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sind Sie gewohnt
* Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und dementsprechende Kommunikationsfreude im Umgang mit unseren Kunden oder Ansprechpartnern
* Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten und/oder Aufzugswart von Vorteil
* Sehr gute Deutsch und MS Office Kenntnisse
* Führerschein B und dementsprechende Flexibilität zur Umsetzung von Bereitschaftsdiensten (im Dienstrad)
* Sie verfügen über Eigeninitiative und sind eine verlässliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.
Caverion Österreich GmbH
www.caverion.at
#J-18808-Ljbffr