Du behältst gerne den Überblick, packst aber auch gerne mit an, wenn es notwendig ist? Hier ist der perfekte Job für dich:
Mitarbeiter:in Infrastrukturmanagement und -koordiniation (w/m/d) - Raiffeisenbank Region St. Pölten eGen
St. Pölten, Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit
DEINE AUFGABEN: MEHR BEWEGEN
Wie der Arbeitsalltag aussieht? Abwechslung statt Einheitsbrei.
Ansprechpartner:in für Infrastruktur-Themen: Du etablierst dich als kompetente:r Ansprechpartner:in für Infrastruktur-Fragen und unterstützt uns aktiv und souverän bei der Verwaltung der Standorte.
Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen: Du koordinierst und überwachst externe Dienstleister:innen bei größeren Instandhaltungsmaßnahmen und sorgst für die Wartung der Serviceverträge.
Sicherheitsagenden: Du koordinierst die facilitybezogenen Sicherheitsaspekte, einschließlich Brandschutz, Arbeitssicherheit, Notfallpläne sowie Gebäude- und Werkschutz.
Prozessoptimierung: Du arbeitest an der Beschreibung und Optimierung interner Prozesse, um eine effiziente Abwicklung von Facility- und Instandhaltungsaufgaben zu gewährleisten.
Verwaltung der Standorte: Du übernimmst die technische, organisatorische und kaufmännische Betreuung unserer Standorte und kümmerst dich um die Erstellung und Pflege von Facility-Konzepten und -Dokumentationen.
Unterstützung in bereichsübergreifenden Aufgaben: Du unterstützt uns bei weiteren Themen des Bereichs Innovation & Business Infrastruktur, wie z.B. Einkauf und Standortlogistik
Unser Angebot: mehr erleben
Was uns ausmacht? Gemeinsam statt einsam.
Eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof St. Pölten mit flexiblen Möglichkeiten (Gleitzeit, Möglichkeit zu Home-Office)
Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz
Ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
Eine Förderung der öffentlichen Anreise - der Umwelt zuliebe
Ein gesundes gefördertes Mittagessen in unserem Restaurant „Rosmarin"
Ein Mindestgrundgehalt gemäß Kollektivvertrag von rd. EUR 40.000,00 Brutto/Jahr, mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
DEIN PROFIL: MEHR BEWIRKEN
Was wir uns wünschen? Ihren Einsatz für eine sichere Zukunft.
Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (HTL, HAK, Lehre)
Erste Erfahrungen im Facility Management von Vorteil
Technisches Verständnis und die Bereitschaft, aktiv mitanzupacken
Umsetzungsstark mit hohem Kostenbewusstsein, Teamgeist und strukturierte Arbeitsweise, sowie Freude am Organisieren
IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365
Leidenschaft für Nachhaltigkeit, komplexe Aufgaben sowie Mut zur Weiterentwicklung
Zeitliche und örtliche Flexibilität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Führerschein B (inkl. Fähigkeit zur Lenkung eines Transportbusses)
Helfen Sie uns dabei, mit Ihrem Einsatz das Vertrauen in uns zu stärken und weiter auszubauen, denn: Vertrauen ist unser Kapital.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Prok. Mag. Sigrid Seibezeder, MBA, Kremser Landstraße 18, 3100 St. Pölten
Tel.: 05/95005-8147
E-Mail: bewerbung@rbstp.at
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