Wenn Du Dich beruflich in einem innovativen Familienunternehmen mit Zukunftsperspektiven siehst, dann bist Du bei uns richtig. Als Spezialist für Bau Architektur und Brandschutz suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team am Standort Atzbach. Assistenz der Geschäftsführung Vollzeit, (m/w/d) Deine Aufgaben bei uns im Team: Operative und administrative Unterstützung der Geschäftsführung Planung, Koordination und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Terminmanagement sowie Organisation von Dienstreisen Erstellung von Präsentationsunterlagen, Analysen und Berichten Koordination von Trainings- und Schulungsprogrammen Protokollführung mit anschließender Abstimmung mit den Teilnehmern Prüfung und Freigabe von Rechnungen Womit Du uns überzeugst: Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder in einem vergleichbaren Umfeld Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und organisatorisches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Collaboration-Tools Hohes Maß an Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Freude an leistungsorientierter Zusammenarbeit Du bist jemand, der nach vorne denkt? Dann bewirb Dich noch heute bei uns. Für die gesuchte Position ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein monatliches Bruttogehalt ab 3.500 Euro möglich. Wir freuen uns auf Dich Jetzt Bewerben Peneder Bau-Elemente GmbH // Human Resources Ritzling 9 // A-4904 Atzbach T: 43 50 5604 - 3188 karriere.peneder.com