Ihr Aufgabenbereich
Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen und beraten die Kund/innen beim Kauf aus einem vielfältigen Sortiment.
Sie halten sich an die Vorgaben für die optimale Warenpräsentation und Regalbestückung.
Sie kontrollieren die Waren bei der Anlieferung und haben Qualität immer im Auge.
Sie weisen Preise korrekt aus.
Sie achten zusammen mit Ihren Kolleg/innen auf den reibungslosen Ablauf in der Abteilung.
Ihr Profil
Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung im Lebensmittelhandel oder in der Gastronomie sammeln.
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und wir freuen uns über jede weitere Fremdsprache, die Sie sprechen.
Sie sind gut im Umgang mit MS-Office und haben zuvor schon mit Warenwirtschaftssystemen gearbeitet.
Sie sind immer gut organisiert und haben Freude im Umgang mit Kund/innen.
Sie arbeiten engagiert, genau und bringen eine gewisse Flexibilität mit.
Unser Kunde freut sich auch über engagierte Quereinsteiger.
Wir bieten Ihnen
Ehrliches und wertschätzendes Miteinander und Begleitung während des gesamten Bewerberprozesses und Dienstverhältnisses.
Langfristiges und sicheres Dienstverhältnis bei unserem Kunden.
Fundierte und gezielte Einarbeitungsphase für den jeweiligen Arbeitsplatz.
Arbeitszeit: Mo-Fr zwischen 06:00 Uhr und 20:30 Uhr (je nach Dienstplan), fallweise auch Samstag.
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt lt. KV EUR 13,09 brutto/Stunde. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich.
Drücke auf den Button Jetzt bewerben!
Ref.Nr.: HKY-55SL-RF-NR
#J-18808-Ljbffr