Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist.
Für unseren Kunden suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die durch cleveres Bestellmanagement und innovative Ideen die Zukunft aktiv mitgestaltet. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und prägen Sie den Einkauf unseres Kunden nachhaltig!
Einkäufer (m/w/d)
Großraum Amstetten Vollzeit
Ihre Aufgaben
* Koordination und Durchführung von Materialbestellungen basierend auf Bedarfsanalysen
* Überwachung von Lieferterminen und aktives Management bei Engpässen
* Unterstützung bei der Abwicklung von Reklamationen und Zusammenarbeit mit dem Team
* Pflege und Verwaltung von Lagerbeständen in enger Abstimmung mit der Logistikabteilung
* Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung einkaufsrelevanter Abläufe und Prozesse
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (HTL/HAK, FH) oder mehrjährige Berufserfahrung und technische Affinität
* Selbstständiges Arbeiten, Verhandlungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft im In- und Ausland (quartalsweise Österreich/Europa)
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Mobile Work)
* Sport- und Teamevents
* Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm und spannende, interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Betreuung durch das Team von POWERSERV
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 3000,00 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
#J-18808-Ljbffr