Wir verstärken die Interessen der österreichischen Wirtschaft, indem wir innovative Konzepte entwickeln und Branchen stärken. Unsere Aufgaben:
* Korrespondenz und allgemeine Assistenztätigkeiten
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
* Koordinierung und Organisation von Veranstaltungen
* Terminkoordination und -verwaltung
* Betreuung von Datenbanken und Internetportalen
* Rechnungsmanagement inkl. Verbuchung (SAP)
Ihre Voraussetzungen:
* abgeschlossene HAK, HAS oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
* sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Outlook)
* sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie bringen:
* Selbständigkeit und Eigeninitiative
* Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Kundenorientierung, Engagement und Flexibilität
* Belastbarkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit
Wir bieten:
* Gleitzeit
* Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
* Gesundheitsmaßnahmen
* Zusatzkrankenversicherung
* Betriebsrestaurant
* Betriebskindergarten
* ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 28.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung