What to Expect
Als Store Manager (m/w/d) bei Tesla bist du eine erfahrene und charismatische Persönlichkeit, die die Mitarbeitenden in unseren Stores vertrauensvoll leitet. Außerdem bist du für die Überwachung und Steuerung der Verkaufs- und Ausliefervorgänge an deinem Standort verantwortlich. In dieser Funktion bist du für die Leitung der Verkaufsabwicklung, sowie die Einstellung, Schulung und Entwicklung eines dynamischen Salesteams verantwortlich.
Wir bieten
* Karriereentwicklung und Weiterbildung: Bei Tesla hast du die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Performance Reviews, gezielte Trainingsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produkt- und Verkaufsschulungen).
* Unternehmenskultur: Tauche ein in unsere inspirierende Unternehmenskultur, in der Innovation, Teamwork und Leidenschaft im Mittelpunkt stehen.
* Innovative Projekte und Technologien: Du hast die Chance, an wegweisenden Projekten und Technologien zu arbeiten, die die Zukunft der Automobilindustrie und nachhaltiger Energie mitgestalten.
* Vorteile und Zusatzleistungen: Dich erwartet ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket, das neben Tesla Aktien oder einem Cash Award auch den Zugang zu unserem Corporate Benefits Programm umfasst.
* Engagiertes Team und positive Arbeitsatmosphäre: Arbeite in einem engagierten und motivierten Team, das sich durch eine tolle Stimmung und hervorragende Teamarbeit auszeichnet.
What You’ll Do
* Unternehmensleistung und –entwicklung: Du bist ein praxisorientierter Coach mit einem ausgeprägten Geschäftssinn und strebst nach ständiger Leistungsverbesserung mit ausgeprägtem Verständnis für Kennzahlen und Zielvorgaben.
* Operative Exzellenz: Du bist für die Verwaltung der Stores und genaue Überwachung der entsprechenden Kosten und Budgets zuständig. Dabei treibst du kontinuierlich Verbesserungen voran, um außergewöhnliche Teamleistungen und einen hervorragenden Kundenservice zu ermöglichen.
* Personalmanagement: Du bist dafür verantwortlich, eine strukturierte und integrative Kultur in deinem Team zu schaffen und zu fördern, sowie die Stärken und Möglichkeiten deines Teams genau zu kennen.
* Kundenbetreuung und -beratung: Es ist ein wichtiger Teil deines Alltags, deine Mitarbeiter anzuleiten und zu coachen, damit sie jederzeit ein optimales Kundenerlebnis bieten können.
* Tägliches Business: Stelle sicher, dass dein Team in der Lage ist, die wichtigsten Verkaufsziele zu erreichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Schaffung von Verkaufschancen, die Planung von Probefahrten und die Aufrechterhaltung einer gesunden Pipeline.
What You’ll Bring
* Erfahrung: Du hast Erfahrung als Führungskraft im Vertrieb mit nachweislicher Erfolgsbilanz bei der Erfüllung und Übererfüllung von Zielen und Vorgaben.
* Sprachkenntnisse: Du bist kommunikationsstark und verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.
* Berechtigt: Du hast eine gültige Arbeitserlaubnis und hast seit mindestens 2 Jahren eine gültige EU-Fahrerlaubnis.
* Flexibilität: Du bist auch abends und an Wochenenden bereit zu unterstützen.
* Tesla-Mission: Du brennst für die Mission von Tesla.
Für diese Position bieten wir ein jährliches Bruttomindestgehalt von € 80.000 auf Basis des oben angeführten Anforderungsprofils bei Vollzeitbeschäftigung an. Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden zusätzlich berücksichtigt. Darüber hinaus bieten wir ein Tesla Aktienpaket an.
#J-18808-Ljbffr