Tätigkeiten
* Sie unterstützen die Geschäftsführung und bieten ein professionelles Office-Management
* Zu Ihren Kernaufgaben zählt die eigenverantwortliche Erledigung klassischer Sekretariatsaufgaben
* Sie verantworten die Bürokorrespondenz und kümmern sich um ein effizientes Termin- und Sitzungsmanagement
* Sie erstellen Protokolle, bereiten Arbeitsunterlagen bzw. Präsentationen vor und sorgen für eine effiziente Dokumentenablage
* Sie organisieren Dienstreisen sowie kleinere Veranstaltungen, wickeln dazugehörige Buchungen bzw. Abrechnungen ab
Anforderungen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere Ausbildung (Matura bzw. Studium)
* Sie bringen eine mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich mit
* Sie arbeiten selbständig, haben eine hohe Affinität zu Zahlen sowie Daten und interessieren sich für Energiethemen
* Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent mit einem souveränen Auftreten sowie einem hohen Maß an Vertraulichkeit und Diskretion
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort bzw. Schrift und MS Office sind für Sie selbstverständlich
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