Gesucht: Abteilungsleiterin Befundmanagement Grünanlagen Du möchtest auch deinen Beitrag dazu leisten, dass Wien eine grüne und lebenswerte Stadt bleibt? Dann bist du hier richtig - denn wir suchen genau dich Über uns Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kundinnen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten. Menschen fördern und fordern. Du bist eine Führungskraft mit Teamgeist. Deine Aufgaben Aufbau und Weiterentwicklung des Teams "Befundmanagement Grünanlagen" Disziplinäre und fachliche Führung der Abteilung Mitentwicklung der Abteilungsvision und -strategie Verantwortung für die Zielvorgabenumsetzung und Zielerreichung Planung, Koordination und Steuerung der Abteilungsressourcen Aktive Vernetzung mit und Schnittstelle zu anderen relevanten Bereichen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Deine Erfahrungen Abgeschlossene Ausbildung (Meisterinnenprüfung, Matura, Uni, FH) Für den Bereich relevante fachspezifische Berufserfahrung Kenntnisse der relevanten Gesetze, Normen und Richtlinien (z.B. OIB-Richtlinien, Wiener Bauordnung) Mehrjährige Praxis mit Führungsaufgaben Betriebswirtschaftliches Knowhow Arbeitsrechtliche Grundlagen Kenntnisse in Prozessabwicklung und Projektmanagement Versierter Umgang mit MS Office Basiswissen SAP von Vorteil Wir bieten keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze: Unbefristete Vollzeitposition ab sofort Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice Zeitausgleich von Spitzenzeiten Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung Gleitzeit ohne Kernzeit Moderne IT-Ausstattung Gute öffentliche Anbindung Hunde sind willkommen Gesundheitsförderung / Gesundheitsvorsorge (Gesundheits-App, Impfaktionen) Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen Essenszuschuss Ermäßigung in ausgewählten Geschäften Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 61.500 Euro mit der Möglichkeit auf Überzahlung. Du bist Kundinnen- und serviceorientiert Stark ergebnisorientiert Teamfähig Selbstständig Strukturiert Flexibel Durchsetzungs- und umsetzungsstark Qualitätsbewusst Stressresistent Lösungsorientiert Analytisch smart bewerben Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiterinnenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiterinnen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto via smart bewerben - erreichbar über den Button smart bewerben". Bei Rückfragen steht dir Regine Marcian unter 43 664 88 48 92 83 zur Verfügung. Zurück zu den offenen Stellen.