Zur Verstärkung unseres hochqualifizierten Infrastrukturteams, welches sich mit der Betreuung der Zentrale in Wien sowie des Filialaus- und -umbaus beschäftigt, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Ausmaß von 38,5 Stunden/Woche als
Ihre neue Stelle:
1. Planung und Steuerung von kleineren Umbauprojekten, Adaptierungen und Sanierungen
2. Projektleitung Bauwesen
3. Kostenschätzungen
4. behördliche Klärungen (Bau- und Gewerbebehörde, Arbeitsinspektorat)
Ihre Qualifikationen und Talente:
5. abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. HTL, TU)
6. mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
7. Kenntnisse aus Ladenbau sowie HKLS von Vorteil
8. sehr gute AutoCAD- und MS-Office-Anwenderkenntnisse
9. Kunden- und Teamorientierung
Unser Angebot:
10. ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit zahlreichen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem verlässlichen Arbeitgeber
11. fachliche und persönliche Weiterbildung
12. flexible Arbeitszeitgestaltung (bis zu 12 Tage jährlich als Gleitzeitkonsum möglich)
13. Home-Office
14. ein Arbeitsplatz in zentraler Wien-City-Lage mit guter Erreichbarkeit
15. geförderte Mittagsverpflegung, Kaffee- und Teebar
16. Betriebsarzt und vielfältige Gesundheitsmaßnahmen
17. Kultur- und Sportangebote über den betriebseigenen Kultur- und Sportverein
18. Mitarbeiter:innenvergünstigungen
Wenn Sie durch Ihr Zielorientierung, Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit überzeugen, erwartet Sie bei uns eine gründliche Einarbeitung sowie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem stabilen und sicheren Unternehmen.
Das Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 42.000,- Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.