Jacqueline Grinschgl
HR-Management und Assistenz der Geschäftsführung im Team seit Anfang 2023
Ich brauche die Abwechslung und die tägliche Herausforderung. Somit bin ich in meiner Position bei WALLNER genau richtig. In einem regionalen, familiengeführten Unternehmen mit mehr als 200 MitarbeiterInnen gibt es immer etwas zu tun. Und so bin ich für den Recruiting Prozess, das Onboarding, die Personalentwicklung aber auch z.B. für die Organisation von Events zuständig. Gemeinsam mit der Geschäftsführung wird stetig an neuen Ideen für Aktionen, Events und Weiterentwicklungen getüftelt. Man darf seine Ideen einbringen und wird wahrgenommen. Ich bin angekommen – das ist mein Platz, im TEAM WALLNER
Bewerbung
Nutzen Sie die Möglichkeit, denn wir suchen jederzeit nach qualifizierten Mitarbeitern für unser Unternehmen. Falls Ihr Berufsprofil derzeit nicht dabei ist, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.
In unserem BAUMARKT in STAINZ ist ab sofort folgende Stelle frei:
VerkaufsberaterIn Holz/Farbe
Vollzeit – 38,5 Stunden/Woche
Ihre Aufgaben:
* Mit Ihrem Fachwissen realisieren Sie Kundenwünsche und beraten Sie sie individuell und kompetent.
* Sie halten stets Ihr Sortiment im Blick, um unsere Kund/innen jederzeit bei der Suche unterstützen zu können.
* Sie bestellen und präsentieren Ihre Ware ansprechend, zeichnen Preise aus und bauen Werbeware auf.
Was uns begeistert:
* Eine abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder vergleichbare Ausbildung – idealerweise als Tischler oder Maler.
* Erste Verkaufserfahrung in der Baumarktbranche.
* Verkäuferisches Talent und ein sympathisches Auftreten.
* Genaues Arbeiten, Spaß an der Arbeit und Freude im Umgang mit Kunden.
* Grundlegende PC-Kenntnisse.
Wir bieten Ihnen:
1. Einkaufsrabatte für Sie und Ihre Angehörigen.
2.