Passion creates innovation Die POLYTEC GROUP ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststofflösungen - präsent auf 4 Kontinenten mit ca. 3.600 Mitarbeitern. Das österreichische Unternehmen ist Komplettanbieter im Bereich Spritzguss, Spezialist für faserverstärkte Kunststoffe sowie Produzent von Originalzubehörteilen aus Kunststoff und Edelstahl. Unseren Leitsatz PASSION CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als SAP HCM APPLICATION MANAGER Automotive Ref.-Nr. 5837 Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Hörsching Beschäftigungsausmass in Vollzeit Im Rahmen unserer Digitalisierungsoffensive bei POLYTEC suchen wir einen SAP HCM Application Manager. In dieser Position verantworten Sie den gesamten Bereich HCM für die POLYTEC Gruppe und entwickeln diesen in den Modulen Abrechnung, Zeitwirtschaft, ESS, MSS und LMS weiter. Sie beraten und unterstützen unsere Fachbereiche in den bereits produktiven Bereichen und leiten spannende Projekte für nationale und internationale Rollouts. Wir bieten ein teamorientiertes und effizientes Arbeitsumfeld, Homeoffice-Tage sowie ein umfassendes Angebot für fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Sie begeistern sich für Analyse von Geschäftsprozessen und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Abbildung und Optimierung dieser Prozessabläufe Koordination der Aktivitäten mit internen und externen Beratern sowie den Fachbereichen Durchführung von SAP-Projekten im Rahmen von nationalen und internationalen Rollouts Anpassung der SAP-Standards an unsere betrieblichen Anforderungen mittels Customizing und Begleitung von Release-Wechseln und System-Erweiterungen Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Workshops und Schulungen 2nd Level Support und bringen folgende Qualifikationen mit? Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in den HCM-Bereichen Abrechnung, Zeitwirtschaft und idealerweise in den Bereichen ESS, MSS, LMS inkl. Customizing Gutes Fach- und Prozesswissen in diesen Modulen ABAP-Kenntnisse sind von Vorteil Projektmanagementerfahrung mit Kostenverantwortung Hohe Beratungskompetenz, sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Reisebereitschaft von ca. 20% (abhängig vom Projektstatus) Dann bieten wir: Einen spannenden Arbeitsplatz in einer dynamischen Industrie, facettenreiche Herausforderungen sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 65.000,00 (Vollzeit-Basis). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung smart bewerben Ihr persönlicher Kontakt Sigrid Landl Specialist Corporate HR POLYTEC HOLDING AG Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com