Die REET Systems GmbH ist ein in österreichischem Familienbesitz stehendes Unternehmen mit Schwerpunktaktivitäten in der Entwicklung gastronomischer hochinnovativer Automatisierungstechnik und Softwarelösungen. Im Jahr 2020 gegründet, verfügt unsere Gesellschaft über ein ambitioniertes, dynamisches und stark wachsendes Team, das auf der Suche nach hochqualifizierter und motivierter Unterstützung ist.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiener Neudorf suchen wir aktuell im Bereich der automatisierten Produktion im Lebensmittelsektor Unterstützung als:
38,5 Wochenstunden | Wiener Neudorf | Start: ab sofort
Unsere Vision ist es, der weltmarktführende Anbieter von zukunftsweisender Automatisierungstechnologie für die Schnellrestaurantbranche zu sein. Wir stellen unseren Kunden qualitativ hochwertige, effiziente und kosteneffektive Lösungen bereit, um ihre Betriebsabläufe in den Restaurants zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern.
Als Organisation leben wir eine Kultur, die Langfristigkeit, Rationalität, respektvollem Umgang, Wirtschaftlichkeit und ständige Verbesserung in den Mittelpunkt stellen, sowie ein Arbeitsumfeld am Puls der Zeit, in dem persönliche und berufliche Entwicklung und Entfaltung florieren können.
Deine Aufgaben
1. Aufbau, Führung und Weiterentwicklung der neuen Serviceabteilung inkl. Aufbau leistungsstarker Serviceteams
2. Entwicklung und Implementierung effizienter Service- und Supportstrukturen sowie -prozesse, einschließlich technischem Support, Wartung und Serviceeinsätzen
3. Konzeption innovativer Serviceansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
4. Enge Zusammenarbeit mit der hauseigenen Programmierabteilung und weiteren Fachbereichen zur Optimierung interner Abläufe
5. Monitoring und Analyse von Servicekennzahlen zur kontinuierlichen Verbesserung sowie Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
Dein Profil
1. Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Maschinenbau)
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Service- oder Supportposition, idealerweise mit nachweislicher Erfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung von Serviceteams
3. Fundierte Kenntnisse in industriellen Automatisierungstechnologien oder im Maschinenbau
4. Unternehmerisches Denken, hohe Kundenorientierung sowie eine analytische und strategische Arbeitsweise in Kombination mit einer Hands-on-Mentalität
5. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um effektiv mit IT-, OT- und Konstruktionsabteilungen zusammenzuarbeiten
6. Reisebereitschaft (10 % phasenweise)
Deine Perspektiven
1. Die Möglichkeit, eine Serviceabteilung von Grund auf aktiv mitzugestalten
2. Startup Charakter, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
3. Das Mindestgrundgehalt laut Kollektivvertrag in der Verwendungsgruppe V nach 1-2 Jahren beträgt mindestens 4.204,70 EUR Brutto monatlich
4. Es gibt natürlich Bereitschaft zur Überbezahlung nach entsprechender Qualifikation und Einstufung
5. Eine langfristige Aufgabe mit viel Potenzial und spannenden Zukunftsaussichten
6. Entwicklungsmöglichkeiten durch starkes Unternehmenswachstum und Förderung bereichsübergreifender Kompetenzen und Qualifikationen
7. Viel Spaß in einem jungen und hochmotivierten Team
Du möchtest Teil eines großartigen Teams mit engagierten Menschen sein?
Dann starte jetzt deine Karriere bei REET Systems! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und detaillierte Bewerbung!
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