Aufgaben:
1. Pflege und Verwaltung von Personalakten
2. Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen, Arbeitsverträgen etc.
3. Erfassung / Änderung und Pflege von Personalstammdaten
4. Allgemeine administrative Aufgaben
5. Zuarbeit im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich wünschenswert
2. Selbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
3. Zahlenaffinität und Freude an der Arbeit mit Zahlen
4. Engagement und Eigeninitiative
5. Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office Paket
Wir bieten:
1. Betreuung während des gesamten Bewerbungprozesses
2. Sympathische Kolleginnen und Kollegen und eine freundliche Arbeitsatmosphäre
3. Möglichkeit auf Homeoffice
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
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