INNENDIENSTMITARBEITER:IN (M/W/D) Als Innendienstmitarbeiter:in unterstützt du das Team im Account Management und arbeitest eng mit den Key Account Managern zusammen. Du bearbeitest Wartungs- bzw. Optimierungsanfragen der bestehenden Kundenanlagen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und begleitest den Realisierungsprozess. Gemeinsam mit dem/der Key Account Manager:in bist du Ansprechpartner:in bei Fragen von internen Abteilungen und unseren Kunden. smart bewerben WAS MAN BEI UNS BEWEGT Unterstützung des/der Key Account Managers:in in organisatorischen Belangen Selbständige und serviceorientierte Abwicklung der Kundenanforderungen im After Sales Bereich (zB Garantieverlängerungen, Instandhaltungen, Wartungen, Änderungswünsche) Angebotswesen inkl. Kalkulation, Rechnungslegung und -prüfung Ordnungsgemäße Dokumentation der Anfragen und Aufträge WAS UNS ÜBERZEUGT Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (technische oder kaufmännische Lehre oder FS/HTL-Ausbildung im Bereich Mechatronik, Automatisierungstechnik oder IT) Berufserfahrung im technischen Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office WAS WIR BIETEN Flexible Arbeitszeiten und ein großzügiges Home-Office-Modell Maßnahmen zur Gesundheitsförderung (Fitnessstudios, Massageangebote, Betriebsärzte, uvm.) Strukturiertes Einarbeitungskonzept und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Mitarbeit in einem engagierten Team, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, klare Ziele und eine offene Feedbackkultur ANSPRECHPERSON Verena Treffner 43 50 486 3632 In dieser Position warten unter anderem folgende Benefits: Gesundheitsförderung Gleitzeit Gym Home Office Kantine Obst Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt pro Jahr 41.212 Euro. NEUGIERIG? HIER GEHT ES ZUM BEWERBUNGSFORMULAR smart bewerben TGW ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten. ÜBER UNS TGW Logistics Group ist ein international führender Anbieter von Intralogistik-Lösungen. Seit mehr als 50 Jahren plant und realisiert TGW hochautomatisierte Logistikzentren auf der ganzen Welt und betreut sie auch im laufenden Betrieb - von Mechatronik und Steuerung über Robotik bis zu Software und IT. Darauf vertrauen Kunden wie Puma, Levi Strauss, Urban Outfitters, Mango oder Zalando. TGW hat Niederlassungen in Europa, Asien sowie den USA und beschäftigt mehr als 4.400 Mitarbeiter. Als Stiftungsunternehmen liegt ein besonderer Fokus auf einer wertebasierten Unternehmenskultur - entsprechend der Philosophie Mensch im Mittelpunkt - lernen und wachsen".