Aufgaben und Anforderungen
Als Office Managerin (Assistentin der Geschäftsführung) mit Schwerpunkt PR und Öffentlichkeitsarbeit sind Sie für die Gesamte PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Marktgemeinde Hörsching zuständig.
* Weiterentwicklung des Corporate Designs
* Aufbau von neuen Kommunikationskanälen (Social Media und Nachrichten- bzw. Chatdienste)
* Sicherstellung eines modernen, digitalen und reibungslosen Ablaufes im Büro
* Vor- und Nachbereitung von Meetings: Vorbereitung von Besprechungsräumen, Erstellung von Agenden, Präsentationen und Protokollen
Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist auch das Office Management, darunter die Terminkoordination und -verwaltung, das Telefonmanagement sowie die Verfassung, Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails, Schriftstücken und anderen Kommunikationsformen für die Geschäftsführung.
Ihr Profil
Um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der:
* Einen Abschluss einer höheren Schule mit Matura oder einen einschlägigen Lehrberuf besitzt
* Persönliche und professionelle Qualitäten wie ein positives Auftreten, Teamfähigkeit und kreative Ideen bringt
* IT-Kenntnisse in MS Office, SAP und verschiedenen Grafikprogrammen besitzt
* Besonders offen und kommunikativ ist
* Gut aufgestellt ist, um Herausforderungen zu bewältigen
Hochqualifizierte Persönlichkeiten, die sich mit hohem Engagement und Freude an ihrer Arbeit zeigen, werden bei uns besonders geschätzt.
Unser Unternehmen
Mit unserer Beschreibung sollen wir Ihnen ein genaues Bild davon vermitteln, was unsere Marktgemeinde Hörsching so besonders macht und warum hier eine solide Zukunftsmöglichkeit auf Sie wartet.
Wir erwarten von Ihnen:
* Die Mitarbeit an spannenden Projekten
* Das Bekenntnis zum Gemeinschaftsdenken
* Flexible Arbeitszeiten und -möglichkeiten
* Verantwortung für Ihr eigenes Projekt
Wer sich unserem Ziele verbunden fühlt und ein vorbildliches Erscheinungsbild sucht, kann sich nun als neue Kandidatin/Ausweis/Information berühmt machen und immer wieder Menschen und Mitarbeiter zu erreichen!