Ihre Aufgaben:
1. Klassische Sekretariatsagenden (Telefonie, Terminkoordination, Organisation von Dienstreisen, allgemeiner Schriftverkehr, Post, Ablagen)
2. Assistenz der Bereichsleitung in Fragen der Büro- und Projektadministration (Terminevidenz, Fortschrittskontrollen, Evaluierungen)
3. Eigenständige Bearbeitung und Aufbereitung von Sitzungsunterlagen
4. Schriftverkehr Jahresabschluss, Schriftverkehr mit Geschäftspartnern
5. Erstellen von Präsentationsunterlagen
6. Bestellwesen (SAP)
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
8. Einwandfreie Rechtschreibung und gute Englischkenntnisse
9. Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)
10. Dem Sachgebiet angemessene Diskretion
11. Durchsetzungsstärke
12. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten:
13. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen
14. Übernahmemöglichkeit durch unseren Auftraggeber
15. Attraktives Arbeitsumfeld
16. Sehr gutes Betriebsklima
17. Öffentliche Erreichbarkeit
18. Betriebsrestaurant
19. Diverse Sozialleistungen wie z. B. Kinderzulage
Ihr Gehalt: ab € 2.700,-- Brutto/Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung