Unternehmensbeschreibung
Das Unternehmen
Abercrombie & Fitch Co. (NYSE: ANF) ist ein weltweit führendes Einzelhandelsunternehmen für Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder mit 5 renommierten Marken. Die Kultmarke Abercrombie & Fitch wurde 1892 mit dem Ziel gegründet, jeden Tag das Gefühl zu vermitteln, als stehe ein langes Wochenende bevor. Abercrombie Kids sieht die Welt durch Kinderaugen, wo Spielen das Leben ist und jeder Tag eine Gelegenheit bietet, alles zu sein und alles zu verbessern. Die Marke Hollister glaubt daran, den Geist eines endlosen Sommers in jedem zu befreien und gibt Jugendlichen das Gefühl, sich selbst zu feiern und sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen. Gilly Hicks bietet Dessous, Loungewear und Nachtwäsche an und lädt jeden dazu ein, sich selbst zu umarmen. Social Tourist ist eine kreative Vision von Hollister und den Social Media Persönlichkeiten, Dixie und Charli D’Amelio, die trendige Bekleidung für Jugendliche bietet, die mit ihrem Stil experimentieren und erforschen, wer sie sowohl in den sozialen Medien als auch im wirklichen Leben sind.
Die Marken teilen die Verpflichtung, Produkte von dauerhafter Qualität und außergewöhnlichem Komfort anzubieten, die es Verbrauchern auf der ganzen Welt ermöglichen, ihre eigene Individualität und ihren eigenen Stil auszudrücken. Abercrombie & Fitch Co. betreibt mit seinen Marken rund 730 Filialen in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten, sowie die E-Commerce Webseiten www.abercrombie.com, www.abercrombiekids.com, www.hollisterco.com, www.gillyhicks.com, und www.socialtourist.com.
Stellenbeschreibung
Die Position als Assistent Manager m/w/d ist sehr dynamisch. Er ist für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse verantwortlich, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die Betriebsführung und leitet ein Team von Mitarbeitern. Dabei behält der Assistent Manager stets den Überblick über unsere Geschäftsprozesse, öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion, das Geben von Styling-Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er jeden Tag sein Bestes gibt, um ein Gefühl der Zugehörigkeit für sein Team und Kunden zu schaffen. Mit unserer Philosophie der internen Förderung haben unsere Assistent Manager die Möglichkeit, sich zu den zukünftigen Führungskräften unserer Filialorganisation zu entwickeln.
Deine Aufgaben
* Kundenservice
* Vertriebsmanagement und -analyse
* OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
* Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
* Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
* Personalmanagement
* Personalschulung und -entwicklung
* Kommunikation
* Schadenverhütung und Sicherheit
Der Assistent Manager ist eine vielseitige Rolle, die Geschäftsstrategie, Betrieb, Kreativität und Personalmanagement vereint. Strategisch sind Assistent Manager verantwortlich für die Steigerung der Verkaufszahlen durch Analyse des Geschäftes und Bereitstellung von erstklassigem Kundenservice. Sie sind verantwortlich für die Überwachung der täglichen Betriebsabläufe im Geschäft, einschließlich der Öffnungs- und Schließroutinen und der Effizienzsteigerung in allen Geschäftsprozessen. Assistent Manager nutzen ihre kreative Expertise durch Aktualisierungen der Verkaufsfläche, Styling-Empfehlungen und Produktkenntnisse. Assistent Manager sind auch Talentführer, die alles von Rekrutierung und Schulung bis hin zu Engagement und Entwicklung steuern. Es wird erwartet, dass sie jeden Tag ihr Bestes geben, um einen inklusiven Ort der Zugehörigkeit für ihr Team und die Kunden zu schaffen. Mit einer Philosophie der internen Förderung werden unsere Assistent Manager auf ihrem anfänglichen Fundament aufbauen und die Möglichkeit haben, in die zukünftigen Führungskräfte unserer Filialorganisation zu wachsen.
Was du mitbringst
* Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule ODER 1 Jahr Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
* Lösungsorientiertes Denken
* Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
* Fähigkeit, sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
* Ergebnisorientiertes Handeln
* Multitasking
* Interesse und Kenntnisse im Bereich Mode
Was wir bieten
Als Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen, vor allem aber mit Dir! Darüber hinaus bieten wir ein Quartalsbonusprogramm, um das Engagement unserer Mitarbeiter zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben:
* Monatliches Bonusprogramm
* Bezahlter Urlaub
* Entwicklung von Führungsqualitäten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag*
* Bezahlter Freiwilligentag, damit du deiner Gemeinde etwas zurückgeben kannst
* Mitarbeiterrabatt
* Hilfsprogramm für Mitarbeiter
* Schulung und Entwicklung
* Interne Aufstiegschancen
* Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
Das Einstiegsgehalt für diese Position liegt bei 34.500 Euro Brutto/Jahr. Das Einstiegsgehalt kann in der Zukunft angepasst werden.
Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit und positive Maßnahmen fördert.
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