Teamassistenz - Empfang / Office Manager / SekretärIn (m/w/d) IHRE AUFGABEN Allgemeine administrative und organisatorische Assistenztätigkeiten: Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen. Unterstützung des Teams: Bereitstellung administrativer Unterstützung für das gesamte Team, um einen reibungslosen Büroablauf zu gewährleisten. Weitere allgemeine Büroarbeiten: Einteilung von Serviceterminen, Eingangsrechnungskontrolle, Rechnungslegung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura) oder auch gerne Quereinsteiger/-in Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Professioneller, freundlicher und empathischer Umgang Schnelle Auffassungsgabe Ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsfähigkeit Verlässlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus WIR BIETEN Eigenverantwortliches Arbeiten Ein dynamisches, zuverlässiges und motiviertes Team Raum, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Ein spannendes Umfeld Gute Entlohnung (zumindest 2850,- Brutto pro Monat - Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung) BEWERBEN Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben an Stefan Strasser. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 06272 6184 kontaktieren.