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Job overview
* Immediate start
* EURES flag This EURES flag means that the employer is particularly interested in recruiting workers from other European countries
Working languages: German
Job sector: Business and other management consultancy activities
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Job details
HAKOM - leading in Time Series Technology.
HAKOM hat seit 1991 einen klaren Fokus auf das Management von Energiedaten. Unser Unternehmen besteht aus einem Team von Energiemarktexperten und IT-Spezialisten und kann auf ein ausgezeichnetes Netzwerk von langjährigen Partnern zurückgreifen. Zu unseren Kunden zählen über 100 Unternehmen aus der Europäischen Energiewirtschaft. Dazu gehören Wien Energie, Alpiq, Swissgrid, APG, Stadtwerke München und viele weitere namhafte Energy Service Provider. Unser Forschungsportfolio beinhaltet Projekte in Zusammenarbeit mit führenden Instituten wie der FH Hagenberg, FH Joanneum, TU Wien, VRVis und anderen.
Als erstklassiger Technologieanbieter im Bereich Big Data sind wir europaweit tätig und setzen den Marktstandard in Sachen Performance für komplexe Berechnungsprozesse. Passt das zu dir? Dann haben wir bestimmt den richtigen Job für dich.
Zur Unterstützung des Vertriebsteams suchen wir 1 SALES SUPPORT (M/F/D)
Vollzeit, in 1230 Wien.
Your Tasks
* Unterstützung des Vertriebsteams: Hilfestellung bei der täglichen Arbeit des Vertriebsteams, wie z.B. das Erstellen und Versenden von E-Mails, das Planen von Meetings und das Verwalten von Kalendern.
* Datenpflege: Aktualisierung und Pflege von Kundendaten in CRM-Systemen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und auf dem neuesten Stand sind.
* Vorbereitung von Verkaufsunterlagen: Unterstützung bei der Erstellung und Zusammenstellung von Verkaufsunterlagen, Präsentationen und Angeboten.
* Kundenanfragen bearbeiten: Beantwortung von grundlegenden Kundenanfragen und Weiterleitung komplexerer Anfragen an die entsprechenden Vertriebsmitarbeiter.
* Administrative Aufgaben: Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie das Erstellen von Berichten, das Verwalten von Dokumenten und das Organisieren von Vertriebsunterlagen.
* Unterstützung bei Veranstaltungen: Hilfe bei der Planung und Organisation von Vertriebsveranstaltungen, Messen und anderen Events.
Your Profile
* Gute Organisationsstärke und Überblick über verschiedene Kundenanfragen, Bestellungen und administrative Aufgaben.
* Fähigkeit zur Priorisierung und Gewährleistung reibungsloser Abläufe.
* Klare, präzise und freundliche Kommunikation.
* Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und intern gut zu kommunizieren.
* Vorliebe für Details, insbesondere in der Auftragsbearbeitung und Pflege von CRM-Systemen.
* Abgeschlossene Ausbildung: AHS oder Berufsbildende Höhere Schule.
We Offer
* Flexible Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit, auch im Home Office zu arbeiten.
* Work-Life-Balance und Teamprämien.
* Schulungs- und Mentoringprogramme.
* Wöchentliche Fitness- und Gesundheitstrainings.
* Lässige Atmosphäre mit Startup-Flair.
* Vollausgestattete Küche mit Snacks.
* Kantine im Haus.
* U-Bahn Anbindung sowie kostenlose Parkplätze.
Werde ein Teil von HAKOM!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter https://hakom.recruitee.com
Remuneration
Das im geltenden Kollektivvertrag für diese Stelle vorgesehene Gehalt beträgt 50.302 Euro pro Jahr auf Basis einer Vollzeitstelle. Eine Überzahlung ist durch anrechenbare Berufserfahrung oder Qualifikationen möglich.
Job location
HAKOM
Lemböckgasse 61
1230 Wien
Employer
Name siehe Beschreibung
Sector: Business and other management consultancy activities
Organisation size: Small enterprise
#J-18808-Ljbffr